Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther 12 L 2

Begonnen von Kodi, 15.08.2006, 18:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kodi

Das Level sieht sehr vertraut aus...aber leider muss man natürlich eine andere Lösung finden.
Zunächst würde es mir helfen, wenn ich wüsste- mit oder gegen den Uhrzeigersinn, brauche ich 1 oder 2 Bullen zum Drücken der vier Knöpfe?

Steven

ja, aber die Lösung zu Panther 11 L 02 passt durch gesperrte Felder nicht und die Pfeile reichen mir eh' nicht  8)

cccth

Ich würde mich auch über einen guten Tip freuen ;D.Irgendwie muss man doch den unteren Bullen dazu bekommen, dass er auf dem Knopf stehen bleibt.
LG
cccth

Panther

jeder Bulle 2 Schalter

Roschi

Im Prinzip ein Kreislauflevel....
so als Tipp: Der untere Bulle drückt den linken und den oberen Knopf, der obere Bulle die beiden anderen. Außerdem schubst er zwischenzeitlich noch den 1. Bullen... hilft das ???

cccth

Vielleicht noch einen Tip?
Irgendwie reicht mir das nicht!!!
:-[ :-[ :-[ :-[
LG
cccth

Steven

Kreislauf ist klar, aber wie kommt die Kuh gefahrlos an die Schlüssel ??
irgendwie habe ich nur 3 und keine passenden Pfeile mehr  8)

Kodi

Genau, ich stecke fest und bräuchte bitte ein Bild.
heike.kodro@t-online.de

susiwusi1103

schaffe den beide kreisläufe und das schubsen der bullen aber den schlüsssel oben links bekomme ich nicht.....muuuuh      smb.wolf@t-online.de

cccth

Kann uns denn niemand helfen???
tommi68@arcor.de :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

kitano

der untere bulle läuft mir rot an den bäumen hoch. links neben dem unteren loch in der mauer liegt blau hoch. (eh für diejenigen klar, die die kreisläufe hinbekommen haben.) nach dem knopf rot rechts, sodass der bulle später von der kuh geschoben werden kann. er geht dann hoch, links auf blau rechts. die kuh holt sich links den letzten schlüssel und ab zum pokal. was den anderen bullen anbetrifft, so muss er unten einmal verzögert werden, damit sich die kuh beide schlüssel holen kann und sie dann von ihm geschoben wird.

kitano

hab euch auch ein bildchen geschickt.

cccth

Vielen Dank für die Doppelhilfe. Was für ein Geschiebe.
DANKe
cccth

Steven

danke !!  :)

susiwusi1103

hat gereicht....muuuuh