Autor Thema: panther 12 level 28  (Gelesen 3129 mal)

zibebe

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 124
panther 12 level 28
« am: 26.10.2006, 20:20:36 »
also ich bekomme alle bullen zu ihren knöpfen außer dem obersten, der den schalter umlegen sollte. aber es klappt nicht. mir fehlt immer ein pfeil. kann mir jemand helfen?

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:panther 12 level 28
« Antwort #1 am: 26.10.2006, 20:59:26 »
ich versuche es...

bullen von oben nach unten 1-5
alle bullen nach den schlüsseln ein rechtspfeil!

bu1: 1 leer, rechts, hinter seinem po 1 leer und links

bu3: gleich rechts, hinter seinem po links, 2 leer, hoch, 1 leer und rechts

der rest liegt fix.
hoffe das reicht.

gruss beccy

Pica

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 14
Re:panther 12 level 28
« Antwort #2 am: 11.02.2007, 20:48:24 »
Hallo liebe Q-Freunde! :)

Ich bekomme dieses Level einfach nicht hin - trotz obiger Erklärung...  :-[

Nimmt Bulle Nr. 4 einen oder vier Schlüssel mit, wär z.B. eine meiner Unklarheiten.
Ich verstehe auch nicht, warum laut Tip alle Bullen ihren Schlüssel mit einem Rechtspfeil mitnehmen. Für den Bullen, der 2 Schlüssel benötigt gibt es in meiner Version überhaupt keine Möglichkeit an 2 Schlüssel zu kommen, ohne von oben nach unten zu laufen.
Habe auch schon diverse Schubsereien überlegt (jedoch ohne Erfolg).

Könnte mir bitte, bitte noch jemand einen Tip geben?
Ich beiß sonst inne Tischkante... ;D

Lieben Gruß
Pica

P.S. Zur Premiere (1. Beitrag): Ihr seid suuuuuper!

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:panther 12 level 28
« Antwort #3 am: 11.02.2007, 23:15:13 »
Ich beschreib' mal meine Lösung:

Bullen von oben nach unten 1-5:
2, 4 und 5 drehen hinter den Schlüsseln nach rechts um.
3 schiebt 1 am linken Rand hoch auf einen Rechtspfeil und geht selbst eine Zeile höher (also direkt unter den Gruben) ebenfalls nach Rechts.
Der geschobene Bulle 1 geht nach fix-runter sofort rechts und nimmt daher automatisch den zweiten Schalter.
Der Schiebebulle 3 geht hinter dem Ausgangspunkt runter, leer, rechts auf den obersten Schalter.

Gruß vom Cord.

Pica

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 14
Re:panther 12 level 28
« Antwort #4 am: 12.02.2007, 13:59:32 »
Hallo Cord,

ich Danke Dir!

Klarer Fall von zu kompliziert gedacht: ich hatte angenommen, daß jeder Bulle nur die absolut notwendige Anzahl von Schlüsseln einsammeln darf und auf keinen Fall mehr...

Danke für´s Entfernen des Bretts vor´m Kopf. ;)

Grüße,
Pica