Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Panther49

(1/4) > >>

Dedeia:
Hilfe, ich hänge schon wieder! Mir fehlt einfach ein Pfeil nach oben.  ???

Panther:
Du brauchst nur einen nach oben Pfeil um Kuh und Bullen auf den Laufsteg zu schicken!  ;D

Dedeia:
Der Tip war Gold wert!  ;D Dein Marathon hatte es ja echt in sich - hat aber irre spaß gemacht. Kompliment  ;D ;D ;D

Gabi B:
Bin ich denn total blöde? Habe alle Threads zum Thema Level 49 gelesen, aber wie um Himmels Willen bekomme ich denn mit EINEM Hoch- Pfeil die Kuh zuerst auf den Laufsteg?
(Bin aber auch verschnupft und hab nen dicken Kopf, vielleicht liegts daran :'(...)
Der Rest klingt soweit plausibel...

Gabi B:
Manchmal sitzt man glaube ich zu lange davor. Habs ein, zwei Stündchen sein lassen, und danach beim ersten Versuch problemlos hingekriegt  :-\
 :-*
Jetzt mach ich mich ans letzte Level  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln