Autor Thema: Speichern ????  (Gelesen 3633 mal)

Silke1110

Speichern ????
« am: 07.03.2004, 00:11:20 »
Hallo,

ich habe mir die Level von Panther runtergeladen  ;D. Nun habe ich das Problem, dass die Level nicht gespeichert werden. Ich kann doch nicht jedes mal von vorne anfangen :'(
Und dann ein Level weitergehen - geht ja auch nicht.

Wer kann mir helfen - Hilfe  :o

LG

Silke


Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Speichern ????
« Antwort #1 am: 07.03.2004, 00:14:17 »
Hi Silke,
ich hatte das Problem auch, da habe ich den Marathon nochmal gelöscht und nochmals runtergeladen - dann hat es geklappt  ;) Ich hatte das Problem leider erst bei L 11 bemerkt, habe aber auch schon gehört, daß es oft mehrere versuche braucht bis es funktioniert :-\
Viel Glück und willkommen im Q-Club ;)

Silke1110

Re:Speichern ????
« Antwort #2 am: 07.03.2004, 19:48:47 »
Huhu,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und die nette Begrüßung. Ich habe es jetzt 4 mal nue heruntergeladen, aber er speichert es immer noch nicht ab  ::). Nur als SAV Datei - die ich aber natürlich nicht öffnen kann. Bin jetzt total ratlos  :'(.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit??

LG

Silke

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Speichern ????
« Antwort #3 am: 07.03.2004, 19:55:56 »
Wenn Du eine sav-Datei hast ist das schonmal gut. Wenn Du den Marathon weiterspielen willst, brauchst du dann nur oben auf den grauen Rechtspfeil drücken bis Du bei dem zuletzt gelösen Level bist und schon kannstdu weiterspielen ;)
Probier´s mal aus ;D

Silke1110

Re:Speichern ????
« Antwort #4 am: 07.03.2004, 20:05:01 »
Huhu,

habe es gerade versucht und es klappt  :D. Wird zwar ein bischen umständlich bei Level 90 aber immer noch besser als immer wieder von vorne anfangen zu müssen  ;D.
Mal schauen wie es weiter geht, denn ich habe schon Probleme mit Level 2  :o. Sind scheinbar viel schwerer als die beiden normalen Marathons.
Aber süchtig nach der Kuh bleibe ich wohl trotzdem ;D.

Danke für die superschnelle Antwort.
Bin jetzt öfters hier.

LG

Silke


Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Speichern ????
« Antwort #5 am: 07.03.2004, 21:57:00 »
Ging uns abe allen so - aber es macht trotzdem riesigen Spaß!