Autor Thema: Steven 28_Level 15  (Gelesen 2817 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Steven 28_Level 15
« am: 30.08.2020, 12:03:05 »
Moin zusammen,

hat hier jemand 'ne Starthilfe für mich?!  ::)

Rüberkommen, Knöpfe drücken und Schlüssel holen sind nicht das Problem... eher die 2 Ballen, die ich ja bis zum Pokal auch noch brauche... mit meinen Ideen komme ich nicht wirklich weiter, insbesondere mangelt es mir an Runterpfeilen  :-\

Danke und LG, Ute

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Steven 28_Level 15
« Antwort #1 am: 30.08.2020, 12:09:08 »
Kuh vor Matsch hoch, vorletzte rechts, runter, drittletzte rechts, fünf leer, hoch, nach Ballen leer, runter, vor Knopf links, geht hinten runter, rechts über die Knöpfe...holt oben Schlüssel und muss nun mit dem vorgelegten Ballen rüber

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Steven 28_Level 15
« Antwort #2 am: 30.08.2020, 14:15:48 »
Merci vielmals, Dan  :-* :-*

An DER Stelle zum Pokal zu gehen, ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ich hatte mich ums verrecken drin verbissen, direkt unterhalb des Pokals irgendwie hoch zu gehen  ::) :-\