Autor Thema: Starthilfe für Levelbauer  (Gelesen 373204 mal)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Starthilfe für Levelbauer
« am: 13.04.2007, 09:30:53 »
Zum Dank für den Q-Freunde-Contest und zur Vorbereitung auf kommende Q-Freunde-Maras will ich das Forum ein wenig pushen:

Als Starthilfe für unsere angehenden Levelbau-Ingenieure verschenke ich 111 Levelbausätze in Form der IQ-Marathon-Vollversion (ja, die original DVD-Box mit Poster - keine Raubkopie).

Einzige Voraussetzung: Du bist oder wirst Mitglied hier im Forum.

Schreibt einfach eine Mail mit eurer Adresse und eurem Forennamen an: Q-munity@web.de

Natürlich können auch die Alteingesessenen eine DVD-Box bekommen um sie an interessierte Freunde/Verwandte weiter zu verschenken.
Jedoch maximal 2 Stück je Haushalt!


Gruß vom Cord.

-------
Juni 2010: 46 Kuhschubseinsteigerboxen warten auf ihre Empfänger!
« Letzte Änderung: 13.01.2020, 13:22:57 von Q-Freunde »

Crowe

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #1 am: 16.04.2007, 23:06:09 »
Hallo Q-Freunde,
wollte nicht der erste sein der sich meldet,aber nicht jeder verträgt so viel Sonne im April und allergisch bin ich auch ,deswegen habe ich vielleicht mehr Zeit wie die jungen Leutchen und bestelle mir,da es eben die Gelegenheit gibt-Dank Cord-bei Q-munity eine Vollversion des IQ-Marathons mit dem Levelbau Editor,ich meine immer noch:Level bauen ist leichter als sie dann manchmal stundenlang zu lösen!Ich versuche es mindestens einmal,in der Hoffnung,daß ich nicht der Einzige werde der das Angebot vom Cord annimmt,den solche Gelegenheit kommt nur einmal,also Q-Freunde macht alle mit,auch wenn das Bier im Biergarten besser schmeckt als zu Hause,
mit Muh-Muh grüßt Euch alle
Crowe-1948

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #2 am: 16.04.2007, 23:22:11 »
Oooooch, ich würd auch gern. :-[ ;D
Ich glaub zwar nicht, dass ich mit den "Profis" hier mithalten kann ;), aber ich würd schon gern mal probieren, das eine oder andere Level zu bauen.
Dem Cord vielen Dank sagt die Christina. :D

Crowe

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #3 am: 16.04.2007, 23:29:07 »
Nur MUT Christina,Du schaffst es,von wegen Profi-ich bin keiner und werde niemals einer sein,aber Spass macht es trotzdem die Level bauen als darüber sich den Kopf zu zerbrechen,wie gesagt:Probieren geht über Studieren,also bitte mach paar Level,wirst sehen,mit der Zeit kommt auch Freude auf Level zu basteln,
liebe Grüße
Crowe-1948 :) :D

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #4 am: 16.04.2007, 23:33:04 »
Danke für die aufbauenden Worte. ;D
Ich werd mir Mühe geben.... ;)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #5 am: 16.04.2007, 23:51:12 »
Schön, daß ich nicht auf allen sitzenbleiben muss  :D

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß die Adresse ausschließlich für den Versand benötigt wird und keinesfalls an Dritte weitergegeben wird. Und damit sie niemand hier ins Forum zu schreiben braucht, habe ich halt extra für diese Aktion eine 'neutrale' E-Mail-Adresse eingerichtet.

Gruß vom Cord.

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #6 am: 17.04.2007, 17:04:45 »
 :-\ Ich kann zwar bestimmt auch nicht bei so phantasievollen Leveln wie im Q-Freunde-Contest oder beim aktuellen Ostermarathon mithalten, aber probieren würde ich den Levelbau schon gerne. Und da man beim besten Willen keine CD mehr bekommt (auch nicht bei E-Bay oder sonst wo im Netz - habe jedenfalls bisher nichts gefunden), finde ich die Idee super und - ich muss Crowe recht geben - es macht bestimmt noch mehr spass, level zu bauen als sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich sag schon jetzt vielen Dank.

Liebe Grüßé

bim42 :)

Paulinchen

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 763
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #7 am: 18.04.2007, 10:20:39 »
Auch ich möchte mich gerne im Levelbau probieren.
Hatte bisher immer Hemmungen es zu versuchen.
Aber dank der vorherigen Ermunterungen hab
ich nun auch den Mut dazu.
Die Aktion ist mal wieder super von cord.
Vielen Dank dafür.

paulchen48

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #8 am: 18.04.2007, 14:32:14 »
Da ich ja nun schon einige Zeit versuche die Kuh immer in die richtige Richtung zu schubsen wäre es sicher auch mal schön zu versuchen einige Levels zu bauen, werde sicher nicht die Qualität zustande bringen wie die Profis hier, aber Versuch macht Klug........

Cord, du wolltest wissen was ich dann mit dem gesparten Geld mache.....

1. Kaffee kaufen
2. zigaretten kaufen
3. Eine Bohrmachine kaufen um die Bretter zu bohren die ich schon zu oft vor dem Kopf hatte wenn ich den Weg zum Pokal nicht gefunden habe.......

Vielen Dank für die tolle Aktion

Gruß
paulchen48

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #9 am: 19.04.2007, 10:22:06 »
Hi Paulchen! Das ist nett, das du dich an meine ursprüngliche Version meiner Aktion erinnerst  :D
Ich hoffe das da oben ist noch annonym genug? Will euch halt wissen lassen das der Brief unterwegs ist.

Gruß vom Cord.

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #10 am: 19.04.2007, 11:38:30 »
Keine Sorge, Cord....also mir ist es anonym genug. ;)
Ooooh, ich freu mich schon. ;D

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #11 am: 19.04.2007, 12:15:34 »
nur Mut an alle die ein paar Level bauen wollen !
Ihr könnt Euch auch beim Q-Freunde 05 - Marathon beteiligen um die Reaktion auf Eure ersten Level zu testen.
 
denn Jeder kann mitmachen! es gibt auch keine Mindestanzahl Level die gebaut werden müssen.
Ein paar Regeln gibt es aber schon.

1. WANN = Einsendeschluß ist der 30.04.2007
2. WAS = Bin-Datei (steht im Ordner /IQ-Marathon/levels)
       = Screenshots aus denen der Lösungsweg ersichtlich ist. (Format egal)
       = Name für Bin-Datei und Screenshots beliebig.
3. WIE = per EMail an q-panther at arcor.de
4. DESIGN = (Sommer,Winter oder Nacht) egal.


viel Spaß beim Bauen wünscht Euch

Steven
« Letzte Änderung: 19.04.2007, 23:37:48 von Steven »

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #12 am: 19.04.2007, 17:47:04 »
@Steven bitte ändere meine Email wieder so ab wie sie in dem anderen Beitrag steht, ich bin nicht Spamsüchtig ;)

Amazone

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #13 am: 19.04.2007, 23:34:17 »
Hallo,

ich möchte mich ebenfalls gerne mal als Levelbauer versuchen, auch wenn ich sicherlich nicht mit den meisten hier mithalten kann  ;) Dafür wurde mein Hirn aber von euch schon oft zum qualmen gebracht und es wäre schön, wenn ich auch mal ein paar Herrausforderungen einstellen könnte. Leider gibt es die CD sonst ja nirgendwo mehr zu kaufen  :'(

LG, Bea

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #14 am: 19.04.2007, 23:41:24 »
@Panther, das war nicht so gewollt
ich habe es geändert
Gruß, Steven
« Letzte Änderung: 19.04.2007, 23:43:32 von Steven »