Autor Thema: Mischa 01, Level 17  (Gelesen 1307 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Mischa 01, Level 17
« am: 19.10.2007, 19:02:25 »
Für meine Idee würden mir schon ein oder zwei Linkspfeile helfen. Hat jemand noch ein kleinen Tipp?? Schon mal lieben Dank.
LG
Bim42
 :-\

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: Mischa 01, Level 17
« Antwort #1 am: 19.10.2007, 22:30:55 »
Kuh geht zur Verzögerung drittes Feld von unten nach rechts und sofort hoch. Ganz oben runter, vorletzte rechts, Ballen nach oben, runter, vorgelegt links, sofort hoch.

Bulle 1 geht über die Brücke und stellt sich nach rechts in die 3er-Lücke.
3 und 4 schieben die Ballen hoch, vor der Brücke runter und wieder auf vorgelegt hoch.
4 geht dann ganz oben rechts und runter, schubst 1 auf den Knopf und geht selbst auf den unteren Knopf.