Autor Thema: Q-Freunde5 L50  (Gelesen 9443 mal)

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re: Q-Freunde5 L50
« Antwort #30 am: 23.05.2007, 13:00:07 »
Danke Kodi für das Bild. :D
Das hätte ich alleine nicht geschafft. Ich hasse schieben.
FloKru

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re: Q-Freunde5 L50
« Antwort #31 am: 23.05.2007, 15:45:41 »
von mir auch danke, und wie gesagt... nächstes level gesehen und q-karriere an den nagel gehängt, langsam ist es echt zu hoch für mich löl

*wink*

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Q-Freunde5 L50
« Antwort #32 am: 23.05.2007, 18:59:16 »
Hab auch mal wieder ein Brett vor den Hörnern, meine Kuh verläuft sich schon am Anfang (quasi in der Mitter der Erklärung von skywriter). Hat noch jemand einen kleinen Zusatztipp??? Wäre ganz lieb...
Danke
LG Bim42
 ??? ???

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re: Q-Freunde5 L50
« Antwort #33 am: 23.05.2007, 19:28:17 »
Wie Skywriter schon schrieb erstmal den Pfeilen nach bis der 1. Bulle am laufen ist. Die Q schiebt den weggenommenen Ballen nach oben, geht in der 3. Zeile nach links, sofort blau hoch und ganz oben blau links. Über dem 2. Bu von rechts nach unten und gleich rechts, den soeben abgelegten Ballen versenken.
Auf der nächten Runde läuft das genauso.
3. Runde: Der Q-Ballen wird nur 1 Feld hochgeschoben, Q rechts raus auf einen blauen Hochpfeil und wieder nach links
zur 4. Runde. Hier und bei Runde 5 versenken sich die Ballen ohne weiteres zutun. Jetzt noch einmal rum, den Ballen versenken, den Du vorhin abgelegt hast und ab nach unten.
Ein bißchen Timingspielerei mit dem oberen Knopf und dann noch die Bullen auf die Knöpfe verteilen. (der rechte wird nicht gebraucht...)

Ich hoffe, das reicht zum Erfolg...

LG   roschi

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Q-Freunde5 L50
« Antwort #34 am: 23.05.2007, 19:52:43 »
Danke Roschi, obere Hälfte hatte ich mittlerweile alleine geschafft, deine Erklärung ist aber super. Nun knoble ich noch mit den Knöpfen, aber das klappt wohl auch noch....
LG
Bim42 :P

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Q-Freunde5 L50
« Antwort #35 am: 23.05.2007, 23:03:44 »
Die Abgänge von der Rampe:
1. läuft gegen Baum und kann nix mehr machen
2. läuft gegen Baum
3. leer, links, schiebt wartenden Bullen auf hoch und geht selber hoch über den linken Knopf
4. läuft unten gegen die Wand
5. läuft ganz unten links, schiebt wartenden Bullen auf hoch, geht selber wieder rechts und schiebt die Kuh