Autor Thema: Uääääääh!!  (Gelesen 2634 mal)

RohalderWeise

Uääääääh!!
« am: 16.02.2004, 16:38:51 »
Ich weiss nicht was ich noch machen soll...
Ich hab nicht gezählt, wie oft ich den neuen Panthermarathon schon runtergeladen habe, aber er funktioniert immer noch nicht. Immer hab ich dieses schwarze Fenster vor mir. Ich hab auch schon alle möglichen Grafikeinstellungen ausprobiert, nix tut sich.

Was soll ich denn noch alles tun???

 :'( :'( :'(

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Uääääääh!!
« Antwort #1 am: 16.02.2004, 17:00:14 »
Hast Du beim neuen runterladen immer nur die Datei überschrieben oder hast du es auch schon mal probiert die Datei zu löschen und dann erst neu runterzuladen? So hat´s nämlich bei mir funktioniert :)
Wünsche Dir viel Glück dabei -  ist nämlich ein ganz schön dicker Brocken ;)

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Uääääääh!!
« Antwort #2 am: 16.02.2004, 17:10:15 »
achte auf die Dateigröße unter 2.354 KB fehlt immer was !