Autor Thema: Nachtwanderung Level 9  (Gelesen 2925 mal)

schatten11e

Nachtwanderung Level 9
« am: 22.02.2004, 19:07:37 »
nein *g* mit der 2 hatte ich keine Probleme, und auch sonst ging es irgendwie und hat riesen-Spaß gemacht, vielen Dank. Aber wie um alles in der Welt löse ich Level 9?
Ich sitze jett seit einigen Stunden dran *lol*, nix geht :-)))
Und: gibt es eine Möglichkeit beim nächsten mal nach den bereits geschafften levels einzusteiegn? Sonst schaff ich die 100 niemals :-)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Nachtwanderung Level 9
« Antwort #1 am: 22.02.2004, 19:38:16 »
Hi Du,
nur damit es keine Mißverständnisse gibt, schreib in Zukunft bitte genau von welchem Marathon Du sprichst der hier heißt nicht "Nachtwanderung", sondern "Panther X" nur damit dich die anderen auch verstehn ;)
Also: über den ersten blauen links Pfeil, dann hoch, nach vier feldern links (blau runter links), rauf und gleich wieder links so weit es geht, runter gleich linksund rauf bis in die3. Reihe von oben....
Den Rest müsstest Du alleine schaffen ;)

schatten11e

Re:Nachtwanderung Level 9
« Antwort #2 am: 22.02.2004, 19:51:55 »
mh, der, den ich meine, heißt aber nachtwanderung? ist von baerwurz und mane :-) kann m an in den levels nochmal einsteigen?? Vielen Dank!

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Nachtwanderung Level 9
« Antwort #3 am: 22.02.2004, 20:23:25 »
Okay, jetzt hab ich kapiert was du meinst ::) Ist aber schwer zu erklären, wenn Du mir Deine mail-adresse als Nachricht schickst, kriegst Du von mir nen Screenshot ;)