Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

skywriter 2 L 4

Begonnen von Kodi, 22.08.2007, 14:57:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tex87

cool danke bea du bist ja wie ne mama für mich HEHE ;D

bim42

Also hier bräuchte ich auch Schiebehilfe, hat noch jemand ein Bildchen übrig?? Schon mal lieben Dank.
LG
Bim42
??? :-\
(robbiggi.altmeyer@web.de)

bea53

für dich ist auch ein Bild unterwegs, bea53

Fibse

Jetzt probiere ich das schon so lange und mir fehlt zu meinem Glück nur noch ein einziger Runterpfeil!

Hat da jemand noch ein Bildchen für mich?

hundespass@t-online.de

bea53

Fibse

Danke  ;D

Da war ich aber doch etwas auf dem Holzweg! Ich hatte versucht an den Schlüssel von unten anstatt von links heran zu kommen.

Cord1971

Ich bitte schon mal vorsorglich um ein Bild.
Ich kämpfe sogar schon mit den Bullen, damit die nicht versehentlich einen Schlüssel fressen...

Hagemann ät web.de

Crowe

Nachtexpress unterwegs,Gruß Crowe ;)

Cord1971

:D Vielen lieben Dank Alfons!

Kann nun beruhigt schlafen gehen.

io

Och nöö, wie gerne würde ich mir an Level 5 die Zähne ausbeissen. Leider ist mir dieses Level 4 im Weg. Und wenn nicht bald was passiert, sind für Level 5 keine Zähne mehr übrig.

Hat vielleicht noch jemand bitte ein Bild für mich (cowio ät web.de), auch wenn der letzte Eintrag hier schon eine Zeit her ist?

bim42

Wenn ich Deine E-Mail richtig gelesen habe, müssten noch ein paar Zähne für Level 5 übrig bleiben ....   ;) ;D

io

Super, ist angekommen. Und so schnell. Gerade noch rechtzeitig. Danke, danke, danke !!!!!!!

OK, mein Zahnarzt wird das anders sehen, aber er hat ja noch eine Chance bei Level 5 !!!

hase246

Hat jemand in den Tiefen seines PC´s noch eine Anleitung für diese Schieberei, bitte. Lg hase246

isor

hervorgeholt, entstaubt und auf den Weg gebracht
lg isor

hase246

Und wieder einaml einen riesengroßen Dank an dich, isor  :-*