Autor Thema: Level 17 Wintermarathon  (Gelesen 9465 mal)

Fiddlers

Level 17 Wintermarathon
« am: 14.03.2003, 19:20:24 »
 ???
Vielleicht bin ich ja gerad zu doof, aber wie soll denn die arme Q weiterlaufen, nachdem sie den Schlüssel links oben in der Ecke geholt hat ? Das geeeeeht niiiicht! *grummel*

PS: Lieben Gruß an Schemada (jetzt ist mir der Name doch wieder eingefallen!), und danke für den Tip, das Spiel macht echt süchtig ! :-)

Fiddlers

Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #1 am: 14.03.2003, 19:26:49 »
Ich bin's nochmal! Kann auch sein, daß ich Level 16 meine, jedenfalls ist der Code nghminzefd. So, ich werd dann mal weitergrübeln!  ::)

Guantanamero

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1837
Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #2 am: 14.03.2003, 22:04:06 »
Der Schlüssel links oben wird nicht gebraucht, kann doch gar nicht, wenn er in der Ecke ist.
Viel Spaß noch!

Hertinho

Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #3 am: 15.03.2003, 01:57:01 »
Versuchs mal mit dem Heuballen ;)

Fiddlers

Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #4 am: 16.03.2003, 06:24:02 »
Den Schlüssel hab ich mittlerweile aufgegeben (ge´ht ja nicht, eben drum, auch wenn mich die zwei Schlüsseltore immer noch verwirren, aber dann wird's halt ein generalschlüssel sein   ;) , aber abgesehen davon komm ich trotzdem nicht weiter, mir fehlt einfach der Platz... ich raff das nicht!  *schluchz*    Blöder Heuballen! Wie denn bloß?????

Heidi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1405
Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #5 am: 16.03.2003, 11:45:46 »
moin moin fiddlers,
welcher heuballen bringt dich denn zum verzweifeln?
also den 1.schlüssel brauchste um in den 2. raum zu kommen, das ist eigentlich das grosse problem an dem level, der rest ist dagegen einfach.
den 3. raum erreichst du nicht durchs schlüsseltor sondern....einfach den ballen verschieben und schon biste drin!
1.ballen:
gleich nach schlüssel - runter
- links und hoch und dann sofort wieder bis ganz runter.
nach rechts und dann hoch um den ballen in die lücke zu schieben....
na reichts  ;D
« Letzte Änderung: 16.03.2003, 11:47:14 von Heidi »

Fiddlers

Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #6 am: 19.03.2003, 17:50:19 »
nee... jetzt fehlt mir ein Rechtspfeil...  >:(
Boah menno, so kurz vor'm Ziel... die arme Q wird schon ganz ungeduldig...  ;)

Fiddlers

Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #7 am: 19.03.2003, 17:57:13 »
Aaaah, bin ich doof... hab den zweiten Heuballen da in der Ecke übersehen  :-[   Dann hab ich's jetzt wohl  ;D  ... Danke Leute!!!  ;D   ;D   ;D

Guantanamero

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1837
Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #8 am: 19.03.2003, 18:02:14 »
Ja, da stimme ich dir zu. ;D
Viel Spaß noch!

Heidi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1405
Re:Level 17 Wintermarathon
« Antwort #9 am: 19.03.2003, 21:38:16 »
dein glück fiddler... ;)
Zitat
nee... jetzt fehlt mir ein Rechtspfeil...  
Boah menno, so kurz vor'm Ziel... die arme Q wird schon ganz ungeduldig...  

grad sprach im gästebuch jemand von "blöden kühen" und erwartet hilfe !

[/color]