Autor Thema: Nachtmarathon Level 31  (Gelesen 2433 mal)

Becky

Nachtmarathon Level 31
« am: 29.02.2004, 08:58:38 »
Hallo Leute,

ich habe das Spiel auf CD zu Hause und quäle mich gerad beim Nachmarathon Level 31. Ich komme einfach nicht weiter, mir fehlt ein Pfeil...

Kann mir jemand helfen??

LG
Becky

Luerik

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 127
Re:Nachtmarathon Level 31
« Antwort #1 am: 05.03.2004, 13:55:01 »
Hallo Becky,

mir geht's genauso, ich grübel schon seit Tagen an diesem Level rum, hab schon bald einen Knoten im Hirn  ???
Hast du die Lösung inzwischen? Wenn ja, wär ich dir dankbar, wenn du sie mir mailst - oder sonst irgendwer.

Thx!

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Nachtmarathon Level 31
« Antwort #2 am: 08.03.2004, 15:44:35 »
Das Level ist ganz leicht, wenn man weiß, daß der Schlüssel und damit der Button dafür völlig überflüssig sind.
Den Strohballen kann man über den Pokal schieben.
Reicht es?
Mehr geht nur noch mit dem Lösungsbild.
Das müßtest Du unter andreas_nelk@hotmail.com anfordern.
Dabei sollte deine Mailadresse erkennbar sein.