Autor Thema: Weihnachten 7, Lv 5  (Gelesen 3071 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Weihnachten 7, Lv 5
« am: 23.12.2007, 11:42:19 »
Meine Kuh (oder besser meine drei Bullen) stehen heute morgen hier auf dem Schlauch. Hat jemand eine kleinen Tipp für die linke Seite?
LG
Bim42
 :-\

wels

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1163
Re: Weihnachten 7, Lv 5
« Antwort #1 am: 23.12.2007, 13:02:09 »
Der Bulle geht über die Schlüssel und den Knopf, nach oben und rechts, schiebt den Ballen in die Grube und stellt sich auf einen blauen Hochpfeil in die Lücke. Dort wartet er bis er von einem der rechten Bullen geschoben wird. Direkt hinter dem Bullen liegt ein Runterpfeil und darüber der blaue Linkspfeil. So geht der Bulle nachdem er geschoben wurde wieder nach unten um die beiden unteren Knöpfe noch zu drücken und wieder hoch auf blau Links und durch die Tore auf den Knopf.
In der Zwischenzeit wird der Schiebebulle von dem zweiten rechten Bullen angeschoben und geht auf den Knopf ganz oben.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Weihnachten 7, Lv 5
« Antwort #2 am: 24.12.2007, 10:35:37 »
Mein Timing funktioniert nicht. Der linke Bulle ist zu schnell. Es ist doch richtig, dass der Bulle oben rechts alle drei Schlüssel einsammelt und über die unteren Törchen zum Schieben geht?

wels

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1163
Re: Weihnachten 7, Lv 5
« Antwort #3 am: 24.12.2007, 10:58:32 »
Nein, da habe ich auch ewig gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin.
Der untere Bulle geht nach dem vorgelegtem Linkspfeil und einem Leerfeld auf blau Runter, locht den Ballen ein und geht auf die Brücke.
Der obere Bulle geht nach der Brücke blau Runter und in Höhe des anderen blauen Runterpfeil blau Rechts. Nach dem ersten Tor gehts rechts, hoch, auf vorgelegt Links und durch die Schranke runter.
Der andere Bulle schließt die restlichen Tore auf und kommt von unten.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Weihnachten 7, Lv 5
« Antwort #4 am: 24.12.2007, 11:59:54 »
Danke für deine schnelle Hilfe! Da kann das Christkind ja kommen.