Autor Thema: Squeeky8 L10  (Gelesen 2514 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Squeeky8 L10
« am: 03.03.2008, 23:20:36 »
Wie habt ihr das alle gemacht??? Ich kriege meine Ballen nicht einsortiert. WER hat einen guten Tip für mich?
DANKE
cccth

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Squeeky8 L10
« Antwort #1 am: 03.03.2008, 23:39:54 »
zuerst holt sich bei mir die kuh die schlüssel. über der schlüsselrampe liegt blau rechts. dann befördert sie den zweiten ballen von links mit hilfe der vorgelegten nach ganz unten und dreht unten eine runde. links am rand, viertes feld von unten liegt blau hoch, in höhe des linken ballens blau rechts. der linke ballen kommt nun auf den linken knopf. automatisch hoch und oben, unter vorgelegt runter, blau rechts. nun kommt der rechte ballen in die rechte lücke. dann beförderte sie den zweiten ballen von rechts nach oben, blau links, knopf, rechts. nun den ballen mit nach unten nehmen und über die rampe.

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Squeeky8 L10
« Antwort #2 am: 04.03.2008, 00:04:43 »
Suuuuuuuuper Erklärung. Vielen Dank. Und noch 3 Pfeile übrig.
LG
cccth