Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Panther X Level 80

(1/3) > >>

Claudi67a:
Sag mal hat denn da keiner Hilfe gebraucht????
das ist ja aine katastrophe!!! ich komme einfach nicht über diese blöde Barriere.
So langsam hat sich bei mir, für Panther X, ein Schema eingeschlichen 2 Level schaffe ich ohne hilfe und beim nächsten geht es nicht OHNE!!!! BITTE BITTE HELP!!!!

Sjas:
Also: du mußt zuerst den block unter dem Knopf in der 8 rausschieben, links hoch in die 0, recchts runter über den Knopf, hoch, links runter über den gans linken Knopf, unter der 8 vorbei rauf links von obern über den Knopf in der 8... Der rest dürfte klar sein, oder ;)
Falls nicht, Du weißt ja wo du den Shot herkriegst ;D

Claudi67a:
Hmmmm, ich mache wohl irgendwas falsch ... ich habe immer einen links-Pfeil zu wenig oder ganz unten steht mir der eisblock im wege ... ich bin zu blöd ... Sjas hielf mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Sjas:
Schon geschehen ;D Ich hab´s übrigens auch nur mit Hilfe geschafft ::)

Claudi67a:
Danke Danke Dabke, Lösung im nachhinein ja recht einfach, aber man verzettelt sich dann doch des öfteren mal und kommt da nicht mehr raus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln