Autor Thema: Panther 16 L106  (Gelesen 2088 mal)

Steffi212

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 73
Panther 16 L106
« am: 06.04.2008, 19:01:01 »
ok, ich bin mal wieder die Einzige!
Aber hier steige ich jetzt nimmer durch - die linken laufen ja zuerst mal geradeaus, aber welche Eier müssen dann wohin?
Meine Bullen stehen sich irgendwann nur noch im Weg oder ich habe Pfeile zu wenig.  ???

Eine Wegbeschreibung wäre toll...!

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Panther 16 L106
« Antwort #1 am: 06.04.2008, 19:11:44 »
die unteren laufen erst mal geradeaus. vor der rechten brücke bekommt der untere einen linkspeil, der zweite von unten einen linkspfeil, der dritte einen runterpfeil und nach den zwei eben genannten wieder hoch, der obere bekommt zwei felder vor der brücke einen linkspfeil und auf der linken seite bei den bäumen einen rechtspfeil. damit schiebt der dritte das fehlende ei nach oben in die brücke. oben: der untere geht an der brücke zurück, hinten bei den bäumen hoch und rechts, der zweite geht ein feld weiter blau runter und rechts, der dritte ein feld weiter runter, frei rechts, der vierte runter, zwei frei, rechts. der unterste von oben legt nun dem obersten von unten das fehlende ei für die rechte brücke vor. dazu fehlt noch ein linkspfeil auf der linken seite in der oberen brücke. war das verständlich?

Steffi212

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Panther 16 L106
« Antwort #2 am: 06.04.2008, 19:16:29 »
Just im Moment geschafft  ;D - trotzdem vielen lieben Dank Kitano!!!