Autor Thema: Spiele mit Speichermöglichkeit?  (Gelesen 3084 mal)

Alexandra22

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 7
Spiele mit Speichermöglichkeit?
« am: 17.07.2008, 18:51:42 »
Hallo,

seit ich auf diese Seite gestossen bin und mal ein q-Spiel gelöst habe, bin ich ganz q-rückt danach... ;D.

Allerdings bin ich noch etwas unbeholfen dabei, daher würde ich gerne mal wissen, ob es auch welche gibt, die man zwischenspeichern kann oder die halt so einen Level-Codes haben, damit man nicht immer von vorne anfangen muss, wenn man den PC runterfährt.. .

Könnt Ihr mir da für den Anfang einen Tipp geben, welche Spiele sich für mich eignen könnten?
Also Steven19 und Muttertag08 ist ja mega-schwer !

Liebe Grüße

Alexandra

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: Spiele mit Speichermöglichkeit?
« Antwort #1 am: 17.07.2008, 19:05:29 »
Hi,

die Spielstände werden automatisch gespeichert, mit Klick auf die Pfeile kannst Du zwischen gelösten Leveln wechseln. (oder auch mit F5 und F6).

Seit Panther 13 baue ich erst leichte Level und danach folgen die anspruchsvolleren. Panther 17 ist komplett leicht. Steven 16 ist sehr Einsteigerfreundlich.

Gruß

Panther


Alexandra22

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Spiele mit Speichermöglichkeit?
« Antwort #2 am: 17.07.2008, 19:37:22 »
okay, vielen Dank. Dann probiere ich mal Panther17

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4566
Re: Spiele mit Speichermöglichkeit?
« Antwort #3 am: 17.07.2008, 23:35:22 »
Hallo Alexandra und herzlich Willkommen,
als ich hier neu war, fand ich die Marathons ganz unten auf der Userlevel-Seite als recht einfach. Probier es einfach aus und viel Spaß dabei!

Gruß

Kodi

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re: Spiele mit Speichermöglichkeit?
« Antwort #4 am: 18.07.2008, 15:52:14 »
Hallo Alexandra22,

Claudia67a, 30 Level ( meine Ki 3. exe )
macht Spass und ist einfach zu lösen.

Viel Spass mit den Kühen und
L G

FloKru