Autor Thema: Panther16 L 110  (Gelesen 2547 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Panther16 L 110
« am: 18.07.2008, 12:06:01 »
Es ist zwar ein bisschen spät zum Ostereiersuchen, habe aber ein Ei verloren  ;D

Habe nur noch ein Hoch-Pfeil übrig, habe ihn an den möglichsten und unmöglichsten Stellen im Bullenkreislauf positioniert, leider vergebens. Komme einfach nicht über die Barriere beim Pokal  :'(

Danke und LG

Lindi

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Panther16 L 110
« Antwort #1 am: 18.07.2008, 12:18:40 »
In meinem Lösungsbild ist der Hochpfeil direkt vor blau-runter in der oberen Zeile des Bullenkreisels. Kann durchaus sein, daß die Kuh am Ende ein paar Mal weggeschubst wird bevor sie zum Pokal läuft (kann das im Moment leider nicht überprüfen)...

Gruß vom Cord.

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Panther16 L 110
« Antwort #2 am: 18.07.2008, 12:41:24 »
Danke Cord, so hatte ich es auch schon  ;D

Vielleicht muss ich derweile meinen Haushalt auf Vordermann bringen, weil ich zu ungeduldig dabei war  ::)

LG Lindi

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Panther16 L 110
« Antwort #3 am: 18.07.2008, 18:14:51 »
Da habe ich auch lange dran gesessen, vielleicht liegt der Fehler im Weg der Q. Also der Hochpfeil ist in der oberen  linken Ecke des Bullenkreislaufs neben dem Runterpfeil. Die Q arbeitet die Pfeile ab, geht den durch alle Barrieren und ganz oben am linken Rand rechts. Blau runter liegt dann in der fünften Zeile von links, zweite Spalte von oben und ganz unten blau rechts .... ;)