Autor Thema: Pura is back!  (Gelesen 3537 mal)

Pura^^

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 83
Pura is back!
« am: 01.12.2007, 19:24:09 »
Hi ich bins, Pura!
Wahrscheinlich erinnert ihr euch nicht an mich, weil ich so lange weg war :P
Bei meinem ersten (bisher auch einzigen ^^'') Marathon, den ich hochgeladen habe, habe ich geschrieben, dass ich etwas länger am Marathon "Das Eisschloss" arbeite.
Nun, leider ist dieser nicht mehr aufzugreifen :-\
Doch jetzt mache ich einen neuen Marathon, der erhalten bleiben wird:
"Die Reise beginnt"
Bei dieser Art von Marathon an der ich arbeite ist jeder Level mit dem vorigen verbunden, sodass ich daraus eine "Lösungskarte" gestalten kann.
Wer den Marathon geschafft hat, der kann mir eine Nachricht schicken mit dem Screenshot des Endes des letzten Levels, damit er von mir die Karte geschickt bekommt.
Naja, soweit ist es ja noch nicht ;)
Auf jeden Fall bin ich zurück und arbeite nun regelmäßig an meinen Marathons, sodass ich auch mehr in der nächsten Zeit schaffen werde! ;D

-Pura<>-

PS: An die die ihn noch nicht kennen: Ladet doch mal den Marathon
"Nachtstarter" von mir runter, aber Vorsicht vor Level 9 ;)

Qba33

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 527
Re: Pura is back!
« Antwort #1 am: 01.12.2007, 20:12:13 »
Wo bitte kann man ihn runterladen??? ??? ???Qba33

Pura^^

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Pura is back!
« Antwort #2 am: 01.12.2007, 20:27:22 »
Na, bei "Userlevels" -> Download -> und dann nach "Pura" suchen :)

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Pura is back!
« Antwort #3 am: 02.12.2007, 00:10:23 »
der Level 9 war wirklich nicht ohne, der hat Nerven gekostet, bea53

Pura^^

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Pura is back!
« Antwort #4 am: 04.12.2007, 10:06:45 »
So...
Jetzt hab' ich den Marathon fertig.
Und die bisherige Karte auch ^^
Er ist leider etwas zu kurz geworden ^^'
Aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Nochmal zur Eklärung:
Aaalso. Sobald du den Marathon geschafft hast, machst du ein Screenshot vom letzten Level (hier dem 8.) wo die Kuh schon (bzw. noch) am tanzen ist. Dann ladest du ihn bei z.B. ImageShack hoch und schickst mir den Link dazu.
Dann bekommst du von mir die Karte.

Und für die, die noch nie ImageShack benutzt haben:
http://img1.imageshack.us/
Da klickst du drauf und drückst auf der Seite "Durchsuchen".
Dafür muss die Datei, die du hochladen willst auf deinem Computer gespeichert sein. Logisch. Du suchst sie raus und klickst auf nichts anderes als: "host it!"
Dann klickst du einmal auf den 2. Link der dann erscheint und kopierst ihn. Den gibst'e mir dann ;)

Soweit sogut.
Ich lad' jetzt meinen Marathon hoch ^^

-Pura<>-
« Letzte Änderung: 04.12.2007, 10:18:25 von Pura^^ »

Pura^^

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Pura is back!
« Antwort #5 am: 05.12.2007, 18:06:22 »
So.
Der 1. Teil der Story ist fertig ;D
Hier ist es:


 ;D -Pura<>-

Pura^^

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Pura is back!
« Antwort #6 am: 06.12.2007, 22:38:39 »
Ist jetzt schon etwas spät (gähn), aber morgen lad ich 'ne Flash-Animation hoch ; ]

Bis denn,

-Pura<>-

Pura^^

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Pura is back!
« Antwort #7 am: 07.12.2007, 15:15:58 »
So hier ist meine Flash-Animation ;)

http://img516.imageshack.us/my.php?image=rammbockck7.swf

-Pura<>-

Pura^^

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 83
Werbung xD
« Antwort #8 am: 13.12.2007, 15:40:22 »
Ich mach mal'n bisschen Werbung ;D

Vom Pokémonlosen Trainer bis zum Pokémon-Meister:
Arbeite dich hoch indem du vor deiner Tastatur sitzt,...
...und schreibst!!
In Pokémon-Generation bist du willkommen!
(natürlich nur wenn du dich für PKMN interessierst :))

http://16239.rapidforum.com/

-Pura<>-

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Pura is back!
« Antwort #9 am: 13.12.2007, 23:54:45 »
liebste pura, nun bin ich doch etwas irritiert. gehört das nicht in so was wie: "dies und das" und nicht in das forum für userlevels?

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Pura is back!
« Antwort #10 am: 28.07.2008, 23:23:17 »
Hi Pura^^  :D Wo ich dich grad' im Forum sehe: Gibts bald was neues von dir?

Gruß vom Cord.