Autor Thema: Mecklenburger 1 L8 - Hiiiiiiiiilfe !!!  (Gelesen 1685 mal)

Elli-Pirelli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 499
Mecklenburger 1 L8 - Hiiiiiiiiilfe !!!
« am: 20.11.2008, 17:03:29 »
Wer kann mir helfen? Komme mit der Beschreibung trotzdem nicht zum Ziel...  ??? nach Ballen blau runter, rechts, Ballen in Brücke, rot hoch, frei, blau rechts, blau runter (ein neuer oder auf den, der schon da ist?) rechts, hoch, Bullenreihe blau links. Nächsten Ballen zuerst rechts raus (??? wie???) dann in die Brücke (wie?) und Kuh zum Pokal schieben???? Wer kann mir ein Bild schicken? Email: ellibleeker@t-online.de
Vielen Dank im voraus an wen auch immer...  :-*

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Re: Mecklenburger 1 L8 - Hiiiiiiiiilfe !!!
« Antwort #1 am: 20.11.2008, 17:12:51 »
Da gibt es schon einen Eintrag, schau mal hier:
08 - http://www.q-lympics.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=6234
moni59

Warum schaust du eigentlich nicht erst mal unter Hilfe für Hilfesuchende nach. Da sind meist schon erklärungen vorhanden.
« Letzte Änderung: 20.11.2008, 17:15:34 von moni59 »

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Mecklenburger 1 L8 - Hiiiiiiiiilfe !!!
« Antwort #2 am: 20.11.2008, 17:22:12 »
Hi Elli-Pirelli,

erst einmal herzlich willkommen in der Q-Munity.
Ich habe dir gerade ein Bild geschickt  :D

Tipp für die Zukunft: wie Moni schon geschrieben hat, unter Hilfe für Hilfesuchende nachsehen und auch da auf den Beitrag antworten  ;) Tröste dich, ich habe zu Anfang auch meine Probleme damit gehabt.

Viel Spaß weiterhin und LG Lindi

Elli-Pirelli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 499
Re: Mecklenburger 1 L8 - Hiiiiiiiiilfe !!!
« Antwort #3 am: 20.11.2008, 17:46:46 »
Mannnnn, Ihr seid alle soooo nett!!!! Habe aber unter Hilfe für Hilfesuchende gekuckt, aber nix verstanden...  ::) Vielen Dank für das Bild. DA wäre ICH NIE drauf gekommen!!! Superlevel!!! Noch einmal Tausend Dank!!!  ;D Werde mich bessern... ;-)