Autor Thema: Stewi 2, Lv 13  (Gelesen 1775 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Stewi 2, Lv 13
« am: 23.11.2008, 15:57:29 »
Anscheinend bin ich heute mittag blind, krieg einfach den letzten Bullen nicht aussortiert, ein kleiner Hochpfeil würde schon helfen ... Hat jemand einen kleinen Tipp? Schon mal lieben Dank ....  :-*

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re: Stewi 2, Lv 13
« Antwort #1 am: 23.11.2008, 17:04:23 »
Der erste Bulle gleich rechts weg.In der zweiten Reihe unter dem zweiten blau runter ein leer,dann rchts und darunter links.Dritte Reihe blau hoch,ein leer,links,sieben leer,rechts.Vierte Reihe blau runter zwei leer, links,5 leer,links,rechts,vorgelegt links. Der Bulle der unten zwischen blau rechts und blau hoch steht geht gleich rot hoch.5 Reihe blau hoch,Bulle,zwei leer und links.6 Reihe blau runter,drei leer,links,zwei leer und links.In der Pokalreihe unter dem Knopf ein leer und dort ein Hochpfeil.Dann sollten die Bullen sich entwuselt haben.

LG Meg

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Stewi 2, Lv 13
« Antwort #2 am: 23.11.2008, 22:43:43 »
Sie haben sich entwuselt .... der Fehler lag in der Pokalreihe, vielen Dank für die super Erklung meg, ..... :D