Autor Thema: Downloads  (Gelesen 3504 mal)

kamiko

Downloads
« am: 25.03.2004, 18:08:21 »
Hallo ihr alle,

bin neu hier und erst seit kurzem q-fan. Ich habe alle 42 Level online gespielt, was auch gut funktioniert hat. Lief alles vielleicht ein bischen langsam, aber war o.k.
Jetzt hab ich mir ein paar User-Levels runtergeladen,kann sie aber nicht spielen, weil meine Grafikkarte wohl nicht sooo gut ist.
Wie kann das denn sein, wenn ich doch online hier spielen konnte?
Kann mir da jemand mal nen Tip geben... außer dass ich mir ne neue Grafikkarte zulegen sollte?  ;)

Vieln Dank
kamiko

RohalderWeise

Re:Downloads
« Antwort #1 am: 25.03.2004, 18:21:12 »
Hier hatten schon viele Probleme wie du.
Versuchs mal mit nochmal runterladen. Und wenns noch nicht geht, probier den Patch aus. Oder dir fehlt vielleicht das nötige Programm dazu (Flashplayer oder ähnliches).  ;)

q-sportler

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Downloads
« Antwort #2 am: 25.03.2004, 19:38:37 »
Die Userlevel sind eigenstaendige Dateien. Du brauchst keinen Flashplayer oder aehnliches. Allerdings gibt es zwei moegliche Fehlerquellen, wenn das Spiel mal nicht starten will.

1.) Der Download war nicht vollstaendig. Manchmal bricht der Download ohne Fehler ab, obwohl das File noch nicht ganz da ist. In dem Fall einfach mehrmals runterladen.

2.) Deine Grafikkarte erfuellt die Mindestanforderungen nicht oder du hast einen alten Treiber. Bei mir geht das Spiel z.B. auf einem alten Notebook nicht, oder auf einem Rechner unter Windows XP mit einer Banshee Grafikkarte. Am besten mal den neuesten Grafikkarten-Treiber runterladen, das neueste DirectX besorgen und mit der Aufloesung, Vollbildschirm oder eigenes Fenster und Farbtiefe (16bit oder 32bit) spielen. Manchmal hilft anscheinend auch das Spiel mit Alt + F4 zu beenden und erneut mit anderer Aufloesung zu starten...

kamiko

Re:Downloads
« Antwort #3 am: 26.03.2004, 16:45:46 »
Hallo,

vielen Dank für die Tipps... ich hab´s einfach nochmal runtergeladen... und oh Wunder... jetzt geht´s  :)

.... und schon häng ich beim 5. Level... mir fehlt ein Pfeil *seufz*

Gruß
Kamiko

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Downloads
« Antwort #4 am: 26.03.2004, 20:09:27 »
Würde dir ja gerne helfen, aber bei welchem Marathon bist du denn?? ???

RohalderWeise

Re:Downloads
« Antwort #5 am: 27.03.2004, 13:54:22 »
@ q-sportler: Bei mir leifen die Spiele erst als ich den Flashplayer runtergeladen hatte...