Autor Thema: crowe 25 L5  (Gelesen 2693 mal)

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
crowe 25 L5
« am: 28.12.2008, 16:09:19 »
Ich krieg die Krise ... Wieso hab ich in Levels Schwierigkeiten, wo es noch keinen Thread gibt? Bin ich so doof?

Hier hab ich so gar keinen Schimmer wie das gehen soll!

Bitte um eine Hilfsbeschreibung
« Letzte Änderung: 28.12.2008, 16:25:06 von psychoteddy »

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: crowe 25 L5
« Antwort #1 am: 28.12.2008, 16:31:22 »
Versuch mal den Anfang: Q geht leer, rot links, über der dann ersten Matschreihe runter, nach ballen links und ganz am Rand hoch auf blau runter. Ganz unter auf vorgelegt links, Ballen, hoch, Ballen, Matsch links und den ersten Ballen in die Brücke. Automatisch zurück, nächst mögliche runter, ganz unten links und den nächsten über die Brücke .... Der ganz linke Bulle geht nach Matsch sofort links, drei leer und hoch und nach rechts über die einzig mögliche Lücke zwischen die Brücken. Ganz runter, Schlüssel holen, wird einmal auf blau links verzögert und lässt den anderen Bullen frei .....  ;)

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Re: crowe 25 L5
« Antwort #2 am: 28.12.2008, 16:46:10 »
sorry bim. Da komm ich zwar weiter mit, aber irgendwann hab ich dann felder schon durch Pfeile belegt, wo du noch weitere Pfeile drauflegst  :'(

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: crowe 25 L5
« Antwort #3 am: 28.12.2008, 18:21:00 »
Wenn Du Deine Mail in meine PN legst, gibst ein Bildchen... :D
LG ini

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: crowe 25 L5
« Antwort #4 am: 31.12.2008, 15:24:56 »
ich kriege level 5 leider auch nicht hin, kann mir da jemand weiter helfen  ???

doreen5783

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: crowe 25 L5
« Antwort #5 am: 01.01.2009, 18:34:06 »
Der freie Bulle geht nach Matsch links, 3 frei, hoch, nach Schranke leer, rechts, an der Mauer runter, Schlüssel holen und wieder hoch, ganz oben links auf vorgelegt hoch, dann blau rechts , 2 leer, links, dann auf vorgelegt runter auf blau links und am Ende runter.
Die Q geht leer, links, Matsch, blau links, leer, runter, Ballen, rechts, am Rand hoch auf blau runter, dann vorgelegt links, leer, Ballen, hoch, links,Ballen einlochen, zurück, 3. Spalte von rechts runter, ganz unten links, leer, hoch, 3 leer, rechts, 2 leer, hoch, links über die Brücke.

Den Rest schaffst du alleine :) :) :)

LG Doreen5783

alberta38

Re: crowe 25 L5
« Antwort #6 am: 09.03.2009, 12:17:37 »
hallo,

könnte mir auch jemand ein Bild von der Lösung schicken?
Bolongneser@aol.com

Danke schon mal alberta38

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: crowe 25 L5
« Antwort #7 am: 09.03.2009, 12:56:46 »
Du hast Post! :D
LG ini