Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Frage an den Chef-Moderator

(1/2) > >>

widdlhudl:
Ist es nicht möglich, unter der Kategorie "Userlevels" weitere Verzeichnisse anzulegen für alle welche es betrifft, z.B. Claudia, Panther, Lukanni etc.
Da sucht man sich ja grün.Q-alvoll.

Lukanni:
Eigentlich keine schlechte Idee. Ich habe schon einiges über die Suchfunktion gefunden. Meistens werden da zwar mehrere Beiträge angezeigt, aber das geht eigentlich ganz gut. ;)

Nolli:
Finde ich eine super Idee. Für manchen kleinen Tipp sucht man teilweise sehr lange.

bandit:
Hallo zusammen!
Z. Zt. ist eine Verz.struktur leider nicht angedacht  :-[ Mein Tipp ist auch die Suchfunktion zu nutzen  :D

widdlhudl:
Es ist halt schwierig zu "suchen", wenn man sich auf keine gleiche Schreibweise sich einigen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln