Autor Thema: IQ-Marathon Level 34  (Gelesen 4702 mal)

Icebaby

IQ-Marathon Level 34
« am: 11.04.2004, 18:28:52 »
Hallöle liebe Leutz,

als erstes wünsche ich allen Frohe Ostern!  ;D
Nun meine Frage...kann mir jemand beim IQ-Marathon in Level 34 weiterhelfen?
Ich fummel da nun schon seit 2 Tagen dran rum und komm einfach nicht weiter! Langsam bin ich echt am verzweifeln  ??? :-[
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal im vorraus  ;)

Antwort bitte an:
Icebaby24@gmx.de  ;D

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:IQ-Marathon Level 34
« Antwort #1 am: 12.04.2004, 19:16:51 »
Ich würde dir ja gerne helfen, aber dazu müsstest Du mir verraten, welchen Marathon du meinst? Sommer- Winteredition oder Nachtwanderung?

Icebaby

Re:IQ-Marathon Level 34
« Antwort #2 am: 12.04.2004, 19:44:54 »
Hallöle.....

ich bräuchte Hilfe für das Sommer-Level 34 :)

Nuscha

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 17
Re:IQ-Marathon Level 34
« Antwort #3 am: 12.04.2004, 19:57:31 »
Hallo !


Auch ich bräuchte dringend Hilfe bei diesem Level !!!!

mein e-mail flatley@aon.at
Habt Mitleid mit einer alten Frau ! Hihi !
Bussi Danke !

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:IQ-Marathon Level 34
« Antwort #4 am: 12.04.2004, 20:03:50 »
Okay - ich versuch´s mal:
Der untere Bulle läuft geradeaus bis zum rechten Heuballen, dann runter (blauer Pfeil!), über und unter dem Ballen und über der unteren Lücke jeweils einen roten Hochpfeil. Der obere Bulle geht ganz runter bis zur Mauer, rechts, in der Reihe vor dem linken Heuballen einen blauen Hochpfeil, ein Kästchen leer dann zwei Runterpfeile und darüber einen Rechtspfeil. In der Reihe des linken Ballen oben neben dem Rechtspfeil einen blauen Runterpfeil und direkt unter dem Ballen und über der unteren Lücke einen Hochpfeil.
Alles klar? ;)
Wenn nicht, dann smeldet Euch nochmal und ihr bekommt nen Shot!
« Letzte Änderung: 12.04.2004, 20:06:15 von Sjas »

Nuscha

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 17
Re:IQ-Marathon Level 34
« Antwort #5 am: 12.04.2004, 21:53:10 »
 ;DHurra ! Geschafft !
Herzlichen Dank ! Dieser Level hatte es aber ganz schön in sich !

Icebaby

Re:IQ-Marathon Level 34
« Antwort #6 am: 12.04.2004, 22:34:55 »
jipiiiiiiiiiiiii *springfreuhüpf*  ;D ;D ;D

Vielen Dank für die Hilfe  :-* ;)