Autor Thema: Panther 49  (Gelesen 10762 mal)

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Panther 49
« Antwort #15 am: 23.01.2004, 07:36:38 »
noch 12 Level dann ist er fertig !

Dann muß ich nur noch entscheiden ob ich ihn auch sofort wegschicke oder warte bis andere endlich mal wieder was für mich gebaut haben!

RohalderWeise

Re:Panther 49
« Antwort #16 am: 24.01.2004, 14:14:14 »
Wie muss ich denn die zwei Knöpfe unten bedienen? Ich komme nicht mehr von unten zum Pokal...  ???

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Panther 49
« Antwort #17 am: 24.01.2004, 14:38:34 »
erst rechts unten dann links oben  ;)

RohalderWeise

Re:Panther 49
« Antwort #18 am: 24.01.2004, 14:47:25 »
Das is ja immerhin schon etwas, nur stellt sich jetzt das Problem, das ich zu wenig Platz für die Pfeile habe...

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:Panther 49
« Antwort #19 am: 24.01.2004, 15:02:02 »
Du musst den "Einstieg" rechts nehmen. Der Blaue Pfeil führt Dich nach rechts, dann gehst Du gleich runter, links (über den Kopf und den anderen blauen Pfeil) dann hoch und gleich wieder rechts (über den oberen Knopf und blauen Pfeil) dann außen an der "Wand" entlang hoch, rechts und runter zum Pokal...
(Hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären...  ;))

RohalderWeise

Re:Panther 49
« Antwort #20 am: 24.01.2004, 15:04:20 »
Aaah! Danke! jetzt hab ichs...  :D

Ina-Jo

Re:Panther 49
« Antwort #21 am: 11.04.2004, 15:14:22 »
Ich hänge auch absolut fest bei L 49, aber aus den Antworten hier werd ich nicht schlauer :-(. Soweit bin ich auch und komme wegen einem fehlendem Pfeil trotzdem nicht weiter? Verbrauche 4 unten bei Kuh und Bullen zum losrennen, 3 oben Linker Knopf für den Bullen zum stehen bleiben und die Kuh rennt unten bei den beiden Knöpfen erst runter auf den Rechtsspfeil, dann runter,links über den Linkspfeil, einen hoch, rechts... und dann verliesen sie mich, weil ich noch  einen Rechtspfeil und einen Runter für oben rechts zum Pokal brauche. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen ? Gruß Ina-Jo

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re:Panther 49
« Antwort #22 am: 11.04.2004, 21:51:02 »
Hallo Ina- Jo! Du brauchst nur 3 Pfeile, um mit beiden los zu laufen: Der Bulle geht runter, rechts, hoch und schiebt dabei die Kuh mit hoch. So sparst Du Dir den Hochpfeil, um zum Pokal zu kommen! Viele Grüsse von Jutta

Ina-Jo

Re:Panther 49
« Antwort #23 am: 12.04.2004, 12:57:09 »
 :D Danke Juttawa! Das war der entscheidende Fehler von mir  :D