Autor Thema: Ostern 12  (Gelesen 2363 mal)

Tigger

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 73
Ostern 12
« am: 20.04.2004, 15:52:32 »
Hi leute, mir feheln hier ein par Pfeile, ich bekomme wahlweise zweikühe und einen bullen oder zwei Bullen und eine Kuh auf die seite mit dem Blumenpokal. aber ich komme nicht zum abschluss.

Kann mir bitte jemand helfen

lg

tigger

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Ostern 12
« Antwort #1 am: 20.04.2004, 16:07:22 »
Hi tigger,

die untere Kuh läuft in den Gang und stellt sich vor den Löchern quer(Pfeil nach oben).Der untere Bulle läuft hinterher und schiebt sich und die Kuh über die Löcher.Die Kuh drückt dann den oberen Knopf,wieder runter und zu Korb.Der Bulle läuft zum unteren Knopf.
Sollte dies nicht klar sein,gibts gegen E-Mail Adresse gerne einen Shot.

Gruß
Meg