Autor Thema: Ricarda 4 lev 11  (Gelesen 2560 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Ricarda 4 lev 11
« am: 17.12.2009, 17:09:43 »
Also Kreisläufe mit Unterbrechungen sind echt nicht mein Ding ??? ??? ???

Ein Tipp oder noch besser ein Bild wäre echt klasse.....

LG moneypenny28@web.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und mal wieder hat das Gesetz des Forums zugeschlagen ;D ;D ;D ;D
Man sollte eben doch vorher ausprobieren, welche Knöpfe man eigentlich braucht 8)

LG moneypenny

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
« Letzte Änderung: 17.12.2009, 17:18:43 von moneypenny »

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: Ricarda 4 lev 11
« Antwort #1 am: 18.12.2009, 07:37:29 »
habe vieles ausprobiert, finde aber trotzdem den Weg nicht.
Hier hilft leider auch das Forengesetz nicht.
Ich könnte bildliche Hilfe gut gebrauchen.

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: Ricarda 4 lev 11
« Antwort #2 am: 18.12.2009, 08:59:49 »
uff, doch noch hinbekommen.
Als Tip für die Nachfolgenden: erst nach der 4. Blaukombi (die in der rechten oberen Ecke) in der Mitte abbiegen und die erforderlichen Knöpfe drücken  ;D

Jimcow

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: Ricarda 4 lev 11
« Antwort #3 am: 19.12.2009, 19:24:00 »
Ich bekomme den Knopf rechts neben dem Eisblock nicht gedrückt. Oder ich bekomme ihn gedrückt, dafür fehlt mir dann am Anfang ein Rechtspfeil.
Ich bräuchte bitte einen Tipp  >:(

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Ricarda 4 lev 11
« Antwort #4 am: 19.12.2009, 19:28:24 »
Wenn Du den oberen linken Knopf meinst - den kannst Du vergessen (wird nicht benötigt). LG gk252

Jimcow

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: Ricarda 4 lev 11
« Antwort #5 am: 19.12.2009, 19:48:09 »
Ich meine doch den rechten  :'( . den, den man einzeln in die Lücke fügen muss. Ich gehe davon aus, dass links neben ihm blau hoch liegt.......besser wäre blau runter, aber das gibts nicht *heul*

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Ricarda 4 lev 11
« Antwort #6 am: 19.12.2009, 20:00:05 »
Hoffentlich kann ich Dich jetzt trösten:

Da meine Lösung etwas anders ist als die von bussel beschrieben, hole ich mal aus: die Blau-Kombis sind sicherlich kein Problem. Wenn die Pfeile alle liegen, bleibt noch ein Blau-Hoch, der aber als solcher nicht gebraucht wird. Der Bulle geht nach dem Blauen sofort runter, frei, rechts, Ballen, hoch und rechts auf blau-hoch und legt los. Nach der 3. Kombi rechts unten legt er "seinen" Ballen in die Lücke, rechts, am Rand rauf, leer, links und den anderen Ballen in die Lücke, runter und etwas tiefer wieder auf die Blauen. "Seinen" Ballen rauf in die nächste Lücke, links, letzte Möglichkeit runter, rechts, nach Knopf 4 leer, rauf, 2 leer, links, runter, unter den unteren Knöpfen rechts und rauf, durch die obere linke Lücke wieder auf die Blauen. LG gk252

Jimcow

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: Ricarda 4 lev 11
« Antwort #7 am: 19.12.2009, 20:24:49 »
Danke,
hab immer versucht aus dem Innenkreis nach rechts raus zu kommen.....