Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Watumba 10 Level 18

(1/15) > >>

Lindi:
Ich habe jetzt tausend Varianten durch, wollte es auch mit Ballenreiten versuchen, aber   :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Bitte um Hilfe, es ist doch die mittlere Brücke  ??? ??? ??? ???

Danke Lindi

Watumba:
Jawoll, die mittlere Brücke ist das Ziel. Und Bullenreiten bzw. Huckepack ist eine gute Idee.

MfG Watumba

Lindi:
Danke Watumba für deinen tollen Mara. Jetzt hat es endlich geklappt  ;D
Mein Fehler war, ich wollte den Ballen direkt unter dem Bullen immer ein Feld zu früh einlochen. Mit dem Feld rechts daneben hat es endlich geklappt  :)

LG Lindi

bjfl:
ich glaub ich hab jetzt alles ausprobiert, aber es geht einfach nicht. Schon wieder ein Level, das ich allein nicht schaffe. >:(
uschi.drews@arcor.de

Lindi:
Hilfe ist unterwegs  ;)

LG Lindi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln