Autor Thema: phanter xl 24  (Gelesen 2626 mal)

jamajojo

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 86
phanter xl 24
« am: 07.05.2004, 17:27:40 »
Ich glaub das einfach nicht!!!
Ich hänge schon wieder. Diesemal 3 Level weiter. Hilfe bei 24!!!! ??? ??? ??? :'(

spencer

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:phanter xl 24
« Antwort #1 am: 07.05.2004, 17:36:11 »
Also der eigentliche Trick besteht darin, dass der Bulle links unten so schnell wie möglich zu dem unangenehmen Zeitgenossen links oben rennt und ihn an seinem destruktiven Tun hindert. Das beschert immer noch drei Ausbrecher, die man noch im Gang festsetzen muss.

Die Kuh drückt beide Knöpfe und umrundet die drei Nutzlosbullen bei ihrem Gang zum Pokal.

Langt?

jamajojo

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 86
Re:phanter xl 24
« Antwort #2 am: 07.05.2004, 17:48:06 »
Danke, den Tipp verstehe ich ja noch ,aber ich habe zu wenig Pfeile!!!!! ??? ???

spencer

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:phanter xl 24
« Antwort #3 am: 07.05.2004, 18:02:11 »
Der Bulle unten links läuft gleich nach rechts und dann hoch.

Es kommen drei Bullen aus dem Nest. Der erste geht nach oben in die mittlere Lücke, der zweite nach unten in die Tür und der dritte wieder nach oben.

Die Kuh schließlich geht oben nach links, dann an der Wand lang runter und wieder nach links über den oberen Knopf. dann nach ganz unten, dort wiederum links und unter dem unteren Knopf nach oben. Direkt über dem Knopf geht sie nach ganz rechts rüber, hoch und in den Bullengang rein. Sowie sie im Gang ist, muss sie nach oben, gleich wieder nach rechts, über der Tür nach unten und unten am Pokal nach rechts.

Ein Pfeil bleibt übrig: Ein Oben-Pfeil.

jamajojo

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 86
Re:phanter xl 24
« Antwort #4 am: 07.05.2004, 19:14:30 »
 :D :DDanke!!!! Auch bei mir ist jetzt der Groschen gefallen! 8)