Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Rummelpl. L 14

Begonnen von hase246, 25.02.2010, 14:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hase246

Hüüülfeee! Hab null Überblick bei den ganzen Viehchern, Pfeilen, Knöpfen, Wegen....  ??? ??? Lg hase246  :-X

io

Oberer Bulle drückt den Knopf neben der Baumreihe, um die Kuh zu befreien.

Linker Bulle geht blau rechts, Ballen, rot links, und wieder mit blau nach rechts, um die Kuh vom Ballen zu schubsen. Beide laufen mit blau hoch und oben vor der Brücke mit blau nach rechts, Bulle rot runter (liegt schon), Kuh runter auf die Brücke und zum Pokal.

Nicht der geplante Weg, aber Kuh tanzt.

hase246

Danke io, clevere Lösung  ;) gefällt mir  ;D Lg hase246

isor

immer wieder erstaunlich welche Alternativen gefunden werden- Respekt!!!- gewollt war es so.
lg isor