Autor Thema: Zahlen Party - Level 19  (Gelesen 2976 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Zahlen Party - Level 19
« am: 17.04.2014, 05:57:07 »
Komme weder mit Ballen noch mit Schlüsseln klar  ???

Bitte wieder einmal um Hilfe.

Danke Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Zahlen Party - Level 19
« Antwort #1 am: 17.04.2014, 06:04:23 »
Dann probier es so

Kuh links, 11 leer, runter rechts über Knopf, gleich hoch, wieder runter auf den Blaulinks.
Bulle gleich hoch, links, letzte Möglichkeit hoch, beim Pokal Blaulinks, bei der Öffnung runter .
Vor den Toren Blaulinks, am Rand Blaurunter.....

der Rest sollte klar sein

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Zahlen Party - Level 19
« Antwort #2 am: 17.04.2014, 06:20:03 »
Guten Morgen liebe Rosi,

ach wenn ich dich nicht hätte.

Dankeschön  :-* :-* :-*

setti74

Re: Zahlen Party - Level 19
« Antwort #3 am: 10.06.2014, 15:10:04 »
Hallo ihr beiden,

irgendwie verzweifele ich an Level 19. Mit Rosis Hinweis komme ich nicht weiter. Im Bereich unten links fehlt mir ein Pfeil. Bitte helft mir!

LG,
Setti

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Zahlen Party - Level 19
« Antwort #4 am: 10.06.2014, 17:51:49 »
Ich beschreibe den Weg vom Bullen ausführlich

Gleich hoch, links, vor der Schranke hoch, leer, Blaulinks, bei den Toren Blaurunter, gleich wieder Blaulinks, am Rand Blaurunter und unten Blaurechts.
Schließt das Tor auf, nach dem Tor Blauhoch, daneben Blaulinks.

Kuh geht wie beschrieben und dann auf die Blaupfeile

lg isor

setti74

Re: Zahlen Party - Level 19
« Antwort #5 am: 11.06.2014, 07:49:00 »
Hallo Rosi,

danke für die Beschreibung, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Leider fehlen jetzt die Pfeile, um einen Schlüssel zu holen.

LG,
Setti

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Zahlen Party - Level 19
« Antwort #6 am: 11.06.2014, 07:52:41 »
Hinter dem oberen Pokal liegt ein Schlüssel, denn sich der Bulle holt und dann das untere Tor öffnet, stelle Bild rein

lg isor

setti74

Re: Zahlen Party - Level 19
« Antwort #7 am: 11.06.2014, 09:08:34 »
Hallo Rosi,

tausend Dank für den Tipp mit dem versteckten Schlüssel, da muss man erstmal drauf kommen!

LG,
Setti