Autor Thema: isor5 Beziehungskiste Lv1  (Gelesen 1869 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
isor5 Beziehungskiste Lv1
« am: 15.06.2010, 09:04:46 »
Die Ballen kriege ich alle eingelocht. ;D
Links rüber,am Rand hoch,zweimal über Knopf,um diesen blöden Schieber aus dem Weg zubekommen.Den Ballen davor bekomme ich auch noch aus dem Weg geräumt... und hier liegt mein Problem,wohin mit dem Ballen?- mir fehlt ein "Runterpfeil",sodass ich rechts und hoch gehen kann um die Kuh zu schubsen.
Könnte ich bitte eine komplette Beschreibung bekommen? ;)
LG Josefine

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: isor5 Beziehungskiste Lv1
« Antwort #1 am: 15.06.2010, 10:11:52 »
Bulle runter auf vorgelegt rechts, 2 leer, rauf, ganz oben rechts auf vorgelegt blau-links, mit dem Ballen wieder runter, gleich unter der Mauer links, blau-runter, rechts auf die vorgelegten bis zur rechten Seite runter, unten neben der Mauer rechts, runter auf blau-links, Ballen unter der Schranke einlochen, links auf blau-runter, nächste Möglichkeit links, am Rand hoch und runter (Knopf 2 x drücken), ganz unten in der Ecke rechts, 2 leer, hoch, leer, rechts, auf der rechten Seite hoch auf blau-links, automatisch auf blau-runter, ganz unten rechts und unter der Schranke hoch. LG gk252

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: isor5 Beziehungskiste Lv1
« Antwort #2 am: 16.06.2010, 06:59:40 »
Das war es,dieses Gewusel unten links in der Ecke,dass ich nicht umsetzen konnte  :-[,obwohl ich die Blauen auch so plaziert hatte,wie beschrieben.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe. LG Josefine