Autor Thema: Watumba 12, Lv 1  (Gelesen 1929 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Watumba 12, Lv 1
« am: 29.06.2010, 19:30:40 »
Klar, ich hänge schon wieder am ersten weil ich nicht genügend Rechtspfeile für meine Ideen habe. Wahrscheinlich ist es einfach zu warm zum Kühe schieben ... Kann mir vielleicht jemand erst mal nur die Lage der blauen verraten? Eventuell reicht das ja schon ....  :(

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Watumba 12, Lv 1un
« Antwort #1 am: 29.06.2010, 19:37:48 »
Hallöchen, blau-links ganz rechts in der Knopfreihe, so dass der Bulle zum Schluß pendelt, den anderen habe ich nicht gebraucht. Bulle erst Möglichkeit links, leer, rauf, den 2. Ballen des T nach links in die Lücke, runter, den ersten Ballen nach rechts und hoch und vor der Lücke ablegen, runter, unter dem rechten unteren Ballen aus dem W hoch, zweitoberste Reihe links auf blau-rechts und mit einem Durchlauf 2 Ballen in die Löcher, rechts wieder runter, nach links und mit dem mittleren Ballen aus dem W zum Knopf. LG gk252

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re: Watumba 12, Lv 1
« Antwort #2 am: 29.06.2010, 19:39:45 »
du brauchst den schlüssel gar nicht holen ....der blaue rechtspfeil liegt ja schon links vom knopf und den blauen linkspfeil legts du neben den ganz rechten knopf....der bulle füllt nur die löcher und läuft immer hin und her....sogar noch 5 pfeile übrig....muuuuuuh

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Watumba 12, Lv 1
« Antwort #3 am: 29.06.2010, 19:45:48 »
Vielen Dank Euch beiden (den Schlüssel wollte ich sowieso nicht holen  ;D). Meine Idee war die gleiche aber irgendwie hatte ich mich wohl verrannt, ist wohl doch zu heiß ....  :D