Autor Thema: Panther13 78  (Gelesen 4656 mal)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Panther13 78 - Lösung
« Antwort #15 am: 31.10.2006, 14:49:45 »
Hi Kodi, die untere, linke Schranke öffnet sich als erstes! Deine Kuh geht einfach links, runter, nach rechts über den Knopf und wieder hoch.
Rechts und mit Ballen über das untere Loch; runter über den Matsch, links; unter dem Schlüssel hoch und runter und über den obersten Knopf nach rechts.
Nun ist die linke Bahn zum Pokal frei...
Von der Dreierkette stellst du den rechten rechts an die Wand und der mittlere läuft nach unten durch.
Der linke geht sofort rechts und runter an der linken Schleuse und wartet dort...
Nach dem Öffnen der Schleuse geht er hoch und links un dann die rechts Bahn runter (nimmt dabei den rechten Bullen mit, aber egal), vorletzte Zeile links und die linke Bahn hoch um die Kuh auf den Weg zum Pokal anzuschubsen...
Die Kuh wird auf einen Hochpfeil geschoben und läuft am oberen Rand rechts und ebenfalls durch die linke Schleuse runter und rechts zum Pokal.

Großer Level vom Panther und Gruß vom Cord.
« Letzte Änderung: 31.10.2006, 14:57:01 von Cord1971 »

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Panther13 78
« Antwort #16 am: 31.10.2006, 15:16:26 »
Da hatte ich aber ein dickes Brett vorm Kopf. Ich wollte partout nicht den Knopf links unten drücken, nach dem Motto, die sind ja sowieso nur für die unnützen Barrieren unten links.
Ja, tolles Level --und Dank Cords Hilfe endlich geschafft.