Autor Thema: Claudia 100 Level25  (Gelesen 2914 mal)

Nolli

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 153
Claudia 100 Level25
« am: 16.05.2004, 12:38:46 »
Benötige mal wieder einen Tip. Bekomme die Kuh weder durch Schieben noch durch Umlaufen der Bäume nach oben zum Pokal. Beim Schieben läuft die Kuh zu schnell nach links, beim umlaufen bekomme ich sie nicht auf die blauen Pfeile. Ist bestimmt wieder mal so eine dumme Kleinigkeit, aber wenn man erst einmal festgefahren ist. Na ja Ihr kennt das ja.

hoyerik

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 439
Re:Claudia 100 Level25
« Antwort #1 am: 16.05.2004, 13:38:17 »
kuh wird dreimal vom bullen geschoben!
also: bulle schiebt kuh beim loch vorbei, bulle hat zwei weiter links seinen ersten pfeil(hinauf), ganz oben seinen zweiten pfeil(rechts), schiebt die kuh nach rechts. ganz rechts oben im eck zwei pfeile(hinunter), der eine ist der erste kuhpfeil überhaupt(kuh zum schlüssel), mit dem zweiten geht der bulle runter und schiebt die kuh nach links, die kuh wird dann runter/links auf den ganz linken blauen geschickt, der sie direkt zum pokal schickt!