Autor Thema: Q-le Zeiten Level 20  (Gelesen 1645 mal)

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Q-le Zeiten Level 20
« am: 09.11.2010, 16:30:13 »
Ihr rauscht hier alle so durch und meine Bullen bekommen langsam einen Drehwurm. Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind. Kann ich einen Tip haben. :)

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Q-le Zeiten Level 20
« Antwort #1 am: 09.11.2010, 18:20:12 »
Ja, genau, durchgerauscht.  ::)
Ewig hab ich für dieses Level gebraucht!

Der rechte Bulle geht ganz oben rechts auf vorgelegt runter, mit blau links rüber auf die andere Seite und einmal mit rechts verzögern, dritte Spalte von links liegt blau hoch, darüber zweimal rechts. Blau runter liegt über blau links, die beiden übrigen blau hoch in der letzen Zeile.

Der rechte Bulle schiebt mal von links, mal von rechts die Ballen rein, der andere Bulle pendelt und schubst den Ballenbullen immer von der Brücke und schlussendlich zum linken Knopf.

Hoffe, das reicht als Tipp?

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Re: Q-le Zeiten Level 20
« Antwort #2 am: 09.11.2010, 19:25:23 »
Und wie das reicht. Danke schön. ;D