Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Boncourt 2, L 36

(1/3) > >>

Juttawa:
Kann mir mal bitte jemand bei der Entscheidung helfen, wer von den zweien welchen Ballen schiebt ?  ??? ??? ??? Ich bekomme zwar die Kuh mit Ballen vor den Pokal, aber die Schranken sind dicht und ich habe keinen Runterpfeil mehr...  Gruß Jutta
P.S. Hier nochmal ein dickes Dankeschön, an alle, die mir immer so nett helfen! Leider haben wir keine Flatrate, so dass ich nicht so oft im Forum bin, um anderen helfen zu können, bzw. dann sind die Fragen meist schon beantwortet!

Juttawa:
DANKE!!! :D

merlinkuh:
Hi,

könnte mir bitte dabei auch jemand helfen  ???
Ich checks einfach nicht  :o

Danke

Merlinkuh

Juttawa:
Habe etwas Mühe, es zu erklären, aber ich habe Deine Mail- Adresse nicht, um Dir den Shot zu schicken.

Gruß Jutta

Nelke:
 ;D
Ich hatte die Adresse noch. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln