Autor Thema: Crowe- Weihnachten 2010, lv. 69  (Gelesen 1498 mal)

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Crowe- Weihnachten 2010, lv. 69
« am: 03.01.2011, 20:27:01 »
Es ist schon peinlich, aber ich glaube, ich schaff kein Level alleine und ohne Hilfe. :-[ :-[ :-[
Hier reichen mal wieder der Platz und die Pfeile nicht für meine Idee. Hat jemand noch ein paar Pfeile übrig?

Hat sich erledigt. Hab doch noch den entscheidenen Pfeil gefunden. ;D
« Letzte Änderung: 03.01.2011, 20:39:34 von Lukanni »

Ulla

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 244
Re: Crowe- Weihnachten 2010, lv. 69
« Antwort #1 am: 03.01.2011, 20:40:03 »
Hallo Lukanni,

der erste Bulle geht hoch, rechts, über dem Ballen runter, direkt danach rechts zum Baum ... die Kuh wird mit einem runter auf die blauen verzögert - ich habe den letzten genommen ... ein Bulle nimmt den vorgelegten Ballen mit nach rechts oben und geht links auf den untersten Hebel... 2 Bullen gehen hoch auf die Rampe, wobei einer hoch- links geht, um geschoben zu werden ...

LG
Ulla