Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Q-lympics CD-Rom

(1/1)

Emmmma:
Ich würde ja liebendgern auch mal levels basteln, aber ich habe festgestellt, dass ich keine 3D Grafikkarte habe. Braucht man die?
Zum Spielen ja, das weiss ich, aber braucht man die auch zum Bauen?
Bei Amazon und in ebay sehe ich in den Beschreibungen immer nur Grafikkarte und DirectX aber nix von wegen 3D.
Ich möchte nicht NACH dem Kauf der CD-Rom feststellen müssen, dass ich doch diese 3D Karte brauche ;-)

Panther:
wenn Du die User-Marathons spielen kannst, sollte auch der Editor funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen das es hierfür unterschiedliche Systemvoraussetzungen gibt.

Aber garantieren ich das leider nicht!

Emmmma:
ich kann die userlevels ja nicht spielen  ;)
die muss ich auf dem laptop meines mannes spielen und der will definitiv nicht, dass ich die CD-Rom bei ihm ins laufwerk lege *lach*

und mein alter pc hat keine 3d grafikkarte  :)

Benedicta:
auf meinem alten Rechner gehts auch nicht - ist zu langsam für das directX.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln