Autor Thema: Watumba 17 - L9  (Gelesen 1800 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Watumba 17 - L9
« am: 17.08.2012, 08:14:27 »
Ich bringe einfach nicht den zweiten Ballen nach links damit ich ihn einlochen kann. Dazu fehlt mir ein Rechtspfeil.
Und mit den fix hoch und links unten in der Mitte kann ich momentan nix anfangen. Haben die überhaupt eine Bedeutung?
Bin noch nicht dahintergekommen
Eine Blaukombi - hoch, links, runter - liegt bei mir beim linken "L". Ein Blaurunter neben dem rechten "L"
Bin ich soweit richtig? Wo sollen dann der anderen hin?

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba 17 - L9
« Antwort #1 am: 17.08.2012, 08:56:41 »
Q geht 6 leer, blau-rechts, leer, hoch, Ballen, 3 leer, blau-hoch-links, Ballen, blau-runter, rechts, noch einmal Kreisel, nächste Möglichkeit rechts, vorgelegt hoch und runter, Ballen, vorgelegt rechts, hoch, vorgelegt rechts, Ballen, blau-runter, locht Ballen ein, runter, ballen links, hoch, Ballen einlochen, mit den Vorgelegten Ballen einlochen, runter auf blau-rechts, vorgelegt, hoch auf vorgelegt links, Ballen beim linken Schieber einlochen, runter, vorgelegt rechts, links vom "T" hoch, letzte Möglichkeit rechts, Ballen vorlegen, runter ...

Der Rest müsste klar sein  ;) Hoffe du bekommst Level 10 geknackt  >:(

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba 17 - L9
« Antwort #2 am: 17.08.2012, 09:07:14 »
Das kann auch nichts werden, habe immer gleich den linken Ballen hochgeschoben. Aber die Blaukombi und auch sonst waren gleich.
DANKE Lindi, wenn ich aber L10 anschaue, ohweia, da wird mir Angst und Bange

Ich schreie schon gleich mal wieder um Hiiiiiiiiiiiilfe

lg isor