Autor Thema: Watumba 17 Lev 22  (Gelesen 1833 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Watumba 17 Lev 22
« am: 20.08.2012, 18:02:05 »
Hallo ihr Lieben,

mein Gehirn ist heute zu weich (Hitze oder Alter????) ...gibt es einen Tipp für die Reihenfolge??

Liebe Grüße, moneypenny  :)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba 17 Lev 22
« Antwort #1 am: 20.08.2012, 18:16:03 »
Das ist eindeitig die Hitze

Bulle gleich rechts, runter über blau, nach blaurechts hoch, 2. Reihe von oben links, am Rand runter und Ballen nach rechts. fix hoch, 2 leer und wiede rauf Blaurunter, wieder hoch, fix rechts, wieder blaurunter, hoch..aber dann nach rechts und runter über die Schalter ganz rechts.
Vor dem Hochpfeil links und den Ballen wo die Q runtergegangen ist nach rechts schieben
Blaurechts, beim nächsten Ballen runter, rechts und hochschieben.
Nach dem Blaulinks hoch und Ballen auf die Blaukombi
Blauhoch, Ballen, rechts, Blaukombi

Reicht es ?

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba 17 Lev 22
« Antwort #2 am: 20.08.2012, 18:18:24 »
Ja, aber nur wenn du Level 24 knackst  ;D ;D ;D

Rechts auf blau-runter, rechts, hoch, nächste Möglichkeit links, über 3. Ballen von links runter, Ballen, rechts, Ballen einlochen, rechts auf blau-runter, 2. Spalte von rechts hoch, links auf blau-runter, am Rand hoch, vorgelegt links, links neben Q runter, vorgelegt rechts und links, unteren rechten Ballen auf Blau-Kombi im "U".
Mittlerer Ballen aus Diagonale vom "Z", 3. Ballen von links aus dem unteren "Z", vorgelegten Ballen hoch auf Links-Pfeil von Blau-Kombi im "U" ...

LG Lindi

Na doppelt hält besser  ;D ;D ;D

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Watumba 17 Lev 22
« Antwort #3 am: 20.08.2012, 19:08:43 »
Vielen Dank für die Doppelhilfe  :-* :-* :-*

Leider klingelt andauernd das Telefon und um acht muß ich weg...kann nicht versprechen, dass ich bis Level 24 komme, es sei denn, 23 schummel ich gleich  ;D ;D ;D

Geb mein Bestes  :D