Autor Thema: Benni86 Löcher stopfen L 12  (Gelesen 2315 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Benni86 Löcher stopfen L 12
« am: 18.09.2012, 11:30:27 »
Ich komm nicht mit dem rechten Ballen zurecht. Der muss doch erst nach links rüber um ihn dann einzulochen oder? Wer gibt mir bitte eine Beschreibung für die rechte Seite  ??? Lg hase246

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86 Löcher stopfen L 12
« Antwort #1 am: 18.09.2012, 11:34:52 »
Ja, der muss rüber
Bulle geht ganz oben nach rechts, runter, rechts und schiebt den Ballen nach unten. Oben wieder nach rechts und mit Blaurunter und den Ballen auf die linke Seite schieben. Dort liegt Blauhoch, vorletzte Zeile Blaulinks
Kuh geht hoch und nach Ballen wieder runter

lg isor

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Benni86 Löcher stopfen L 12
« Antwort #2 am: 18.09.2012, 12:05:48 »
Danke isor  :-* Da stand ich ja ganz schön auf der Leitung bis ich begriffen habe dass die KUH als Übergang genutzt wird  ::)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Benni86 Löcher stopfen L 12
« Antwort #3 am: 18.09.2012, 18:13:40 »
Mir bekommt das nachts arbeiten nicht.
Wo geht der Bulle hoch? 3 Felder leer auf blau hoch??? Ich kapiers einfach nicht,

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Benni86 Löcher stopfen L 12
« Antwort #4 am: 18.09.2012, 18:19:04 »
Bulle zwei leer, rot hoch, sieben leer, blau-hoch, zwei leer, rot-links, Ballen runter, automatisch hoch, ganz oben nach rechts rüber... Lg hase246

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Benni86 Löcher stopfen L 12
« Antwort #5 am: 19.09.2012, 14:05:32 »
Danke Hase, nach lengem hin und her hat´s auch bei mir funktioniert. Was mich total irre gemacht hatte war der blau-links von Isor´s Tipp.

paulchen54

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Benni86 Löcher stopfen L 12
« Antwort #6 am: 16.10.2012, 13:48:44 »
hmmmm, bin zu blind oder zu doof..... hab den Anfang auch wie von Hase beschrieben, dann auch auf der rechten Seite den Ballen erst runter, dann Schlüssel holen und dann Ballen rüber, aber nu hab ich keine Pfeile mehr......

LG
paulchen

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Benni86 Löcher stopfen L 12
« Antwort #7 am: 16.10.2012, 14:09:54 »
Nee, der Schlüssel wird als allerletztes geholt.... Rechte Seite: ganz oben runter, rechts, 2 leer, runter, Ballen vorlegen, automatisch hoch. Rechts, eins leer, blau runter, 4 leer, rot links, automatisch zurück und dann blau links.... Über den gerade gelegten blau runter kommst du später dann an den Schlüssel....
Wenns nicht reicht gibts gerne auch ein Bildchen....
LG
BettyP
P.S.: Hab gerade gesehen, dass isor hier einen anderen Ansatz erklärt. Deshalb noch mal meine linke Seite für dich: BuLLE ganz am Ende hoch, 6 leer, blau hoch, 3 leer, rechts. Automatisch runter und wieder hoch. Oben rechts. Jetzt die rechte Seite abarbeiten. Den mitgebrachten Ballen mit hoch links runter und links runter rechts ins untere Loch einlochen. Mit den vorgelegten den mittleren Ballen und dann noch den oberen. Automatisch wieder auf blau hoch, oben rechts, mit blau runter den Schlüssel holen und.... DANCING!!
LG
Bettyp
« Letzte Änderung: 16.10.2012, 14:18:36 von BettyP »

paulchen54

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Benni86 Löcher stopfen L 12
« Antwort #8 am: 16.10.2012, 14:42:27 »
SUUUUUUPER!!! danke Betty. Spare dadurch einige Pfeile die ich links gebrauchen kann....

YEEESSS DANCING!!!!