Autor Thema: Benni86 Loecher stopfen Lv 13  (Gelesen 1790 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Benni86 Loecher stopfen Lv 13
« am: 19.09.2012, 07:41:57 »
Ich kriege das hier nicht auf die Reihe!

Ballen einlochen und Schlüssel holen, oder Schlüssel holen und dann Ballen einlochen und die Knöpfe müssen auch noch gedrückt werden.
Ich kann den richtigen Weg einfach nicht finden.

Bitte Hilfe. LG Josefine

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86 Loecher stopfen Lv 13
« Antwort #1 am: 19.09.2012, 07:56:18 »
Die Bullen gehen ja alle automatisch nach rechts. Bei den Schlüsseln liegt 3x rotrunter, letzter Blaurunter. Untern Blaulinks und Blauhoch. Bei den zwei anderen jeweils rotlinks.
In der Reihe mit den Ballen liegt Blaurechts.
Erster Bulle locht Ballen ein, 3 leer, Blaurunter, 5 leer, Blaurechts und bei der rechten Brücke Blaurunter und drückt den rechten oberen Knopf
Zweiter Bulle locht seinen Ballen an der gleichen Stelle ein wie der Erste und drücke dann den oberen linken Knopf
Dritter und vierter Bulle lochen ihren Ballen mit einer Blaukombi beim vierten Loch von rechts ein
Hilft das weiter?

lg isor

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Benni86 Loecher stopfen Lv 13
« Antwort #2 am: 19.09.2012, 08:29:23 »
Mein größtes Problem war, die Ballen richtig zu sortieren und dann die Blaukombi bei den Schlüsseln, dass hatte ich so auch nicht, dadurch hatte ich keine passende Pfeile mehr gehabt.
isor, vielen Dank für die klasse Beschreibung.

LG Josefine