Autor Thema: Benni86 Loecher stopfen - L32  (Gelesen 1780 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Benni86 Loecher stopfen - L32
« am: 19.09.2012, 07:59:12 »
Eine Nacht darüber zu schlafen hat mich auch nicht schlauer gemacht. Ich bringe es mit diesen Pfeilen nicht fertig, das die Kuh alle Schlüssel bekommt.
Bitte für den Anfang einen Tip was die Kuh bzw. Bulle macht

lg isor

Das liebe Forumgesetz, es hat wieder zugeschlagen. Warum nicht gleich so?
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 08:27:14 von isor »

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Benni86 Loecher stopfen - L32
« Antwort #1 am: 19.09.2012, 12:35:28 »
Kann mir bitte jemand sagen wie das hier anfängt und wo die blauen liegen? Ich bekomme zwar alle Schlüssel aber zum Schluss fehlt mir ein Runterpfeil!  ??? Lg hase246

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86 Loecher stopfen - L32
« Antwort #2 am: 19.09.2012, 12:42:33 »
Die Blauen hab ich als solche nicht gebraucht, nur auf der linken Seite einen Blaurunter und oben Blaurechts
Kuh geht vorgelegt, vor dem Loch dann runter, rechts, nach Ballen 1 leer, hoch, links und wieder mit zurück. Blaurunter, nach dem unteren Linkspfeil und den Schlüsseln 3 leer und hoch und schiebt zweiten Ballen nach links. Mit den Blaupfeilen hoch, nach Schlüssel rechts und runter auf den fix rechts
Bulle runter, locht Ballen links ein. Zurück, hoch und locht diesen beim Loch ein. Runter, 1 leer, links und schiebt ganz linken Ballen nach oben und geht nach rechts weg

lg isor

Ich häng immer noch bei L34

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Benni86 Loecher stopfen - L32
« Antwort #3 am: 19.09.2012, 12:54:33 »
Du bist heute mein rettender Engel isor  :-* Wollte den Bullen beim oberen Schlüssel immer mitarbeiten lassen. Lg hase246