Autor Thema: Benni86 Löcher stopfen L 29  (Gelesen 1923 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Benni86 Löcher stopfen L 29
« am: 19.09.2012, 10:26:31 »
Meine Q hat alle Schlüssel aber ich bekomme den Ballen nicht zum Pokal  :'( Am Anfang laufen doch beide erstmal die vorgelegten ab oder? Wie läuft denn der Bulle nachedem er den Ballen vor den linken Schieber gelegt hat? Muss ich über beide Hebel? Ich versuche immer nur zweimal über den linken Hebel zu gehen. Wo liegen die Blauen? Fragen über Fragen. Bitte Hilfe  ??? Lg hase246

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86 Löcher stopfen L 29
« Antwort #1 am: 19.09.2012, 10:36:04 »
Der rechte Hebel wird bei mir nicht benötigt.
Nachdem der Bulle den Ballen nach rechts geschoben hat geht er vor dem Stössel wieder zurück, 8 Felder leer, runter,3 leer, links über den Schalter runter und wieder hoch und oben mit Blaurechts.
Auf der rechten Seite liegt für den Bullen runter, rechts, hoch, links auf den Blaurechts, ganz am Rand hoch und Ballen wieder nach links schieben. Dort hoch und mit Blaurunter und Blauhoch der Kuh vorlegen
Kuh geht nach dem ersten Schlüssel rechts, gleich daneben liegt Blaulinks und wieder hoch um zweitern Schlüssel zum Holen.

lg isor

Beeil dich, hänge immer noch bei L34
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 10:45:33 von isor »

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Benni86 Löcher stopfen L 29
« Antwort #2 am: 19.09.2012, 10:45:10 »
Und wieder einmal danke isor  :-* So wollte ich das auch machen, habe aber blau-links und blau-rechts nicht vernünftig eingesetzt  ::)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Benni86 Löcher stopfen L 29
« Antwort #3 am: 20.09.2012, 21:43:14 »
Leider hatte ich es so nicht hinbekommen (auf der rechten Seite) - aber es geht ja Gottseidank auch ganz ohne Hebel!