Autor Thema: Benni 86 Löcher stopfen Level 38  (Gelesen 2209 mal)

Jimcow

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 454
Benni 86 Löcher stopfen Level 38
« am: 19.09.2012, 19:18:47 »
mir fehlt ein popeliger Runterpfeil........falls der beim Download nicht verloren ging, fehlt mir wahrscheinlich die richtige lösung.
Über welche Brücke geht der Bulle und hat der blau Hoch überhaupt ne Bedeutung???
Hat jemand einen Tipp für mich?
Daaanke
Jim

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Benni 86 Löcher stopfen Level 38
« Antwort #1 am: 19.09.2012, 19:44:40 »
Bulle schiebt den Ballen nach oben in die Brücke, links, mit blau-hoch und rechts rüberlaufen. Nach unten die Q rausschieben, die läuft oben nach links auf den blauen, ganz oben nach links und runter über die kleinen Brücken. Ballen in Lücke und von rechts nach links über die untere Brücke...  :)

Moorgana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 142
Re: Benni 86 Löcher stopfen Level 38
« Antwort #2 am: 21.09.2012, 13:02:44 »
Brauche nochmal Hilfe, nach dieser Beschreibung fehlt mir immer noch ein Runterpfeil um Kuh auf ihre Schlüsselbrücke zu bringen. Keine Ahnung wo ich den vorher einsparen könnte. Kuh muss in ihrem Stall doch auf runter rechts hoch laufen? LG Jutta

Moorgana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 142
Re: Benni 86 Löcher stopfen Level 38
« Antwort #3 am: 21.09.2012, 13:44:53 »
Hallo Bennie, so weit hatte ich das schon verstanden aber den Runterpfeil vermisse ich immer noch ,wahrscheinlich Brett vorm Kopf. Also ich habe den 1. Runter direkt hinter der obersten Brücke, dann links und 2. Runter zu den Schlössern, 3. neben der Kuh, 4.ganz oben oberhalb der linken Brücke und dann fehlt halt einer um auf die untere Schlüsselbrücke zu kommen. Bin schon ganz kirre LG Jutta

Moorgana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 142
Re: Benni 86 Löcher stopfen Level 38
« Antwort #4 am: 21.09.2012, 14:12:28 »
Danke Bennie nicht nur für die Hilfe sondern auch für deine tollen Maras. Wenn ich mich nicht wie gerade total verrenne, sind die genau das Richtige für mich. LG Jutta.