Autor Thema: Q-Freunde 7 Lev 20  (Gelesen 2019 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Q-Freunde 7 Lev 20
« am: 25.10.2012, 16:50:02 »
Da es hier so ruhig ist nehme ich an, dass ihr alle kein Problem mit diesem Level hattet  :-[ :-[ :-[

Mir fehlt eine rettende Idee oder noch ein paar Pfeile...

Hat einer einen Tipp für mich?

Liebe Grüße, moneypenny

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Q-Freunde 7 Lev 20
« Antwort #1 am: 25.10.2012, 16:56:39 »
Ich glaub, das ist die Ruhe vor dem Sturm  ;D
Q geht 3. Zeile von oben nach rechts, über Schlüssel runter, nach Ballen links, runter, 2 Schlüssel, links, hoch, 2 Schlüssel, rechts, Schlüssel, leer, runter, 4 leer, rechts... Ballen nach oben aus dem Weg schieben und dann die letzten beiden Schlüssel einsammeln....
LG
BettyP

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Q-Freunde 7 Lev 20
« Antwort #2 am: 25.10.2012, 17:04:26 »
Hallo Betty,

das ist doch echt bescheuert....ich hatte den Anfang richtig und auch rechts war alles ok...da frage ich mich doch, wie vernagelt man manchmal ist...das bißchen Mitte wollte einfach nicht klappen  ::) ::) ::)

Vielen Dank für's Anstupsen  :-*