Autor Thema: Neuninch L 4 und Panther 3, L51  (Gelesen 3619 mal)

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Neuninch L 4 und Panther 3, L51
« am: 05.06.2004, 09:19:23 »
HILFE!!! Bei neuninch 4 bin ich mir nicht im Klaren, was mit dem oberen Ballen im rechten Feld passieren muss.

Und bei Panther muss ich passen, weil mir die Rechtspfeile ausgehen.Dass unten die Kuh geschoben wird und dann den Rest alleine macht, weiß ich nun, ABER DANN???

Viele Grüsse von Jutta

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Neuninch L 4 und Panther 3, L51
« Antwort #1 am: 05.06.2004, 10:06:53 »
Hallo,
zu Panther3 L51:Die Kuh läuft runter auf den Schlüssel und wird von dem Bullen nach links geschoben.Sie geht nach oben Schlüssel holen,mit Ballen nach unten,Schlüssel Mitte links holen,mit Rechtspfeil wieder raus,Schlüssel unten links holen,mit Ballen ganz nach rechts,Schlüssel holen,Schlüssel auf dem Feld in der Mitte holen,mit Ballen Schlüssel ganz oben rechts holen und ab zum Pokal.
Zu Neuninchnagel Level 4 fällt mir nicht wirklich was ein,da ich selber noch an Level 2 hänge :(

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re:Neuninch L 4 und Panther 3, L51
« Antwort #2 am: 05.06.2004, 11:13:34 »
Hallo Meg, tausend Dank!!!
Ich weiß nun nicht, ob Du neuninch 2 alleine schaffen möchtest, aber für den Fall, das es hakt:

Der Bulle schiebt erst den unteren Ballen direkt vor sich in die Lücke, dann den mittleren an die Brücke ran,geht wieder runter, schiebt ihn ein Feld vor und rein und zum Schluß geht sie ins obere Feld, schiebt den Ballen in die Lücke und geht nach links runter und über die Brücke. Falls Du den Shot brauchst, sag Bescheid!

Viele Grüsse von Jutta

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re:Neuninch L 4 und Panther 3, L51
« Antwort #3 am: 05.06.2004, 14:02:38 »
Neuninch 4 hab ich jetzt auch  :D